Sie sind hier: › Startseite › Community › Forum › Willkommen im mountainbike-magazin.de-Forum!
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Stevens SMC Flight Carbon
|
...wer ist aus innsbruck und umgebung und hat lust sich gemeinsam auf mtb marathon vorzubereiten, gemeinsame samstags oder auch wochenendtouren etc.?
![]()
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch,
also ich will Dich hier nicht aus dem Forum vertreiben - nur um das mal deutlich vorweg zu sagen! Ich weiß nur nicht, wie viele Biker hier aus der Alpenrepublik unterwegs sind. Insofern weiß ich nicht, ob Du (ausreichend) viele Antworten bekommen wirst. Zusätzlich würde ich dies vielleicht mal im Forum der Mountainbike Revue posten. Hier der Link Bikeboard.at - Powered by vBulletin Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr.

Linear-Darstellung