Die Highlights: Die schönsten Outdoor-Trips in Skandinavien Naturkino: Wandern auf der Schwäbischen Alb Durchs Höllental auf die Zugspitze Dachstein-Runde: Der schönste Trek der Alpen Sommergenuss: Outdoor-Regionen im Porträt Gut betten: Fünf Komfort-Isomatten im Test Eine für alles: Die aktuellen Softshells im Test
Newsletter |
Kontakt
Mediadaten |
Inhalt |
Abo | Heft bestellen
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#23 (permalink) |
|
Mitglied
|
servus austria-biker!
ich bin ein biker aus germany/region mainz und fahre schon seit 10 jahren in etwa 10 (5 im sommer und 5 im winter) wochen pro jahr ins zillertal/tirol und seit ungefähr 3 jahren (ich bin 17) nutze ich neben dem freeskiing(das mach ich allerdings schon seit 13 jahren) im winter auch das biken im sommer als sportliche aktivität in euren wunderschönen bergen. ich bin zwar schon einige krasse trails dort gefahren, aber ich glaube,dass ich noch viele tipps für touren und trails gebrauchen könnte. denn bald is ja schon wieder sommer und die echten alpentrails rufen.......! also ich hoffe auf tipps von zillertal-locals oder leuten die, die sich dort auch gut auskennen. mfg jan |
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Benutzer
|
schau mal auf http://nyx.at/bikeboard/Board/index.php
da findest eher etwas
|
|
|
#25 (permalink) | |
|
Benutzer
|
Zitat:
Grüsse, Anton P.S.: Wer gerne Strasse fährt, unbedingt das Rossfeld hoch quälen! Die grandiose Aussicht über das Berchtesgadener und Salzbuger Land geniessen, sich in der Ski-Hütte stärken und als Belohnung dann die 1.000 Höhenmeter wieder hinab ins Tal. |
|
|
|
|
|
|
#26 (permalink) |
|
Mitglied
|
ich bin aus Kärnten und fahre oft in unseren Bergen (Petzen, Obir, Seebergsattel, Luschasattel, Schaida Sattel,-...)
aber nur wenn ich Zeit hab und wenn endlich der SOMMER wieder kommen würde!
_______________________________________ _______________________________________ _____________K_U_L_M_A_________________ ___________www.kulma.at.tf________________________ ______________________________ |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|