Die Highlights: Die schönsten Outdoor-Trips in Skandinavien Naturkino: Wandern auf der Schwäbischen Alb Durchs Höllental auf die Zugspitze Dachstein-Runde: Der schönste Trek der Alpen Sommergenuss: Outdoor-Regionen im Porträt Gut betten: Fünf Komfort-Isomatten im Test Eine für alles: Die aktuellen Softshells im Test
Newsletter |
Kontakt
Mediadaten |
Inhalt |
Abo | Heft bestellen
|
|
#11 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
zum Treffen: Meine Zeit ist dieses Jahr sehr knapp. Daher kann ich definitiv nichts organisieren. Wenn sich jemand findet, der was organisiert und mir der Termin passt, bin ich sicher gern am Sonntag dabei. Samstags geht bei mir generell nicht mehr. Tip an den potentiellen Veranstalter: Es wird nie ein Termin allen passen. Also nicht zu lang Termine schieben, sondern schnell zwei oder drei Termine zur Auswahl stellen und fertig. Zitat:
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Moderator
|
Es wäre echt sehr cool, wenn sich einfach jemand findet der sagt "hier bin ich, ich machs" und dann Termine und Pläne vorgibt. Allen kann mans sicher nicht recht machen, aber solang keiner das Heft in die Hand nimmt wirds wieder nichts. Wie ich schon sagte: organisieren kann ich auch nichts, aber wenn das jemand übernimmt werde ich versuchen dabei zu sein, egal ob Park oder Tour (wenn das Treffen nicht grad in Timbuktu stattfindet).
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Hehe, erwischt!!! Bist Du nach Deiner Aussage auf Seite 1 nicht ein Marathon/Tourenbiker bist. Bikepark hat halt schon so nen gewissen Reiz und ist sehr gut um Fahrtechnik zu üben.
Es kann zu leichten Verzögerungen beim Anzeigen der Nachricht kommen, da diese E-Mail mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst wurde. You don´t stop riding because you get OLD - You get old because you STOP RIDING. She said if i go riding one more time, she´s gonn´a leave me. ... I´m gonn´a miss her! I got a new bike for my wife - it was a good trade. ___________________________________________ Herzlichen Dank an folgende Firmen: Nicolai, Magura, MG-Sport, Ufo Plast, IXS, Hostettler GmbH, Sport Import, Kona Europe Check out: www.spezialeffekte-kerschensteiner.de |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch
Zitat:
Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Moderator
|
Zitat:
Organisation war gut. Auch die Streckenführung. Bin zufrieden. Problem war nur das ich im letzten Block starten musste weil das mein erstes Straßenrennen war. Da hängt man erst mal a bisserl fest. Im Taunus hab ich dann schon einiges gut gemacht. Mein Ziel war unter 3 Stunden. Das hab ich erreicht. Knapp 34er Schnitt. Resultat, 50% waren besser und der Rest war schlechter. Aber is schon geil so etwas. Bin auch noch nie 100 Km mit solch einem Tempo gefahren.
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch
Na, daß is´ ja mal die Hauptsache! Zitat:
Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|