Die Highlights: Die schönsten Outdoor-Trips in Skandinavien Naturkino: Wandern auf der Schwäbischen Alb Durchs Höllental auf die Zugspitze Dachstein-Runde: Der schönste Trek der Alpen Sommergenuss: Outdoor-Regionen im Porträt Gut betten: Fünf Komfort-Isomatten im Test Eine für alles: Die aktuellen Softshells im Test
Newsletter |
Kontakt
Mediadaten |
Inhalt |
Abo | Heft bestellen
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wird es dieses Jahr ein Forentreffen geben???
Es kann zu leichten Verzögerungen beim Anzeigen der Nachricht kommen, da diese E-Mail mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst wurde. You don´t stop riding because you get OLD - You get old because you STOP RIDING. She said if i go riding one more time, she´s gonn´a leave me. ... I´m gonn´a miss her! I got a new bike for my wife - it was a good trade. ___________________________________________ Herzlichen Dank an folgende Firmen: Nicolai, Magura, MG-Sport, Ufo Plast, IXS, Hostettler GmbH, Sport Import, Kona Europe Check out: www.spezialeffekte-kerschensteiner.de |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Das wird wie immer davon abhängen ob sich jemand findet der das organisiert! Ich werde da ziemlich sicher weder Zeit noch Muße für haben, bevor jemand auf dumme Gedanken kommt.
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich hab' auch schon an ein diesjähriges Treffen gedacht, aber nachdem mich die Resonanz beim letzten Planungsversuch etwas entäuscht hat, hab' ich das Thema bisher nicht angesprochen.
Ich stelle mich grundsätzlich als Guide für die ein oder andere Tour in der Rhön zur Verfügung. Sowas müsste allerdings relativ spontan angesetzt werden, da ich für diesen Sommer nicht groß im Voraus planen kann. Leider ist es für mich auch nicht mehr ganz so einfach die Skihütte des letzten Treffens zu bekommen, wenn es klappen sollte wird es auch sicher etwas teurer. Übrigens gibt es Gerüchte, dass der Bikepark am Feuerberg wieder aufmachen soll, weißt du da mehr Pyro.?
Alle jene, die ihr Leben kontrollieren und nicht nur reine Kunden und Konsumenten bleiben möchten – diese Menschen fahren Fahrrad. (zit.: Wolfgang Sachs) Verkaufe div. MTB und RR Teile!!! Geändert von Stalko (28.04.2008 um 17:15 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Servus Leute!
letztes Jahr lag es ja an den verschienden Interessen der Leute. Manche wollten bikepark, andere eine tour. Ich persönlich kann mit bikepark action nichts anfangen, da ich eher der Marathonisti/Tourer bin z.B. vielleicht sollten wir jetzt schon gleich auf zwei Schienen fahren?! gruß Mario
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch,
für ´n Treffen beim Henninger Turm ist ´s ja nun aus rein organisatorichen Gründen schon viel zu kurz. Wie schauts Interesse eigentlich für die Deutschland - Tour aus? Is´ zwar nicht Mountainbiken, aber da sollte sich doch kreativ was einstielen lassen? Nur so ´n Vorschlag... Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Wäre aber schön wenns einen Park mehr geben würde - wie ich von Bekannten weis wars dort durchaus schön. Ich selbst kenne den Feuerberg leider nicht.
Es kann zu leichten Verzögerungen beim Anzeigen der Nachricht kommen, da diese E-Mail mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst wurde. You don´t stop riding because you get OLD - You get old because you STOP RIDING. She said if i go riding one more time, she´s gonn´a leave me. ... I´m gonn´a miss her! I got a new bike for my wife - it was a good trade. ___________________________________________ Herzlichen Dank an folgende Firmen: Nicolai, Magura, MG-Sport, Ufo Plast, IXS, Hostettler GmbH, Sport Import, Kona Europe Check out: www.spezialeffekte-kerschensteiner.de |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Tut mir leid für die Kritik jetzt aber überleg Dir bitte nochmal was Du da für nen Mist geschrieben hast. Oder kann man in Bikeparknähe keine Tour fahren??? Ich glaub im Schwarzwald nähe Wildbad, Todtnau, im Bayr. Wald nähe BMais, in der Umgebung von Saalbach-Hinterglemm kannste Marathons und Touren fahren bist Dir schwindlig wird und die Leute, die lieber Bikepark bevorzugen fahren im Park. Abends sitzt man gemeinsam zusammen und hat Spass.
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Moderator
|
Zitat:
Gruß...
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
@Pyro: Du hast natürlich recht, klingt logisch....
dann kommt doch alle nach Todtnau! wenn es so weit ist, besorg ich mir auch etwas equipment und lass mir den Spass nicht nehmen und stürz mich auch da runter.
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
@ Votec_Freak
Tach auch, wie ist ´s denn heute in Mainhatten gelaufen? Hoffe mal, daß Du zufrieden bist. Wie war denn die Organisation? Irgendwie hab´ ich was von Gerüchten gehört, daß es um ´s Sponsoring recht finster aussehen soll. Hast Du da was mitbekommen? Ach ja, wen ´s interessiert: Karsten Kroon hat die 47. Auflage von Rund um den Henninger Turm für sich entschieden. Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|