Die Highlights: Die schönsten Outdoor-Trips in Skandinavien Naturkino: Wandern auf der Schwäbischen Alb Durchs Höllental auf die Zugspitze Dachstein-Runde: Der schönste Trek der Alpen Sommergenuss: Outdoor-Regionen im Porträt Gut betten: Fünf Komfort-Isomatten im Test Eine für alles: Die aktuellen Softshells im Test
Newsletter |
Kontakt
Mediadaten |
Inhalt |
Abo | Heft bestellen
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hurra! Bin keine Randgruppe mehr! Danke!!!
Jetzt müßte ich nur noch ein paar Mädels finden, die mal mit mir fahren würden... Aber das nenn ich mal ein positives Zeichen! Danke und nochmals ein dreifaches Yippie! PS: Da hat doch einer "Die neuen Ladies-Seiten..." gelesen... |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
zu den affigen ladys-seiten oder auch affenseiten gibts nen ausführlichen thread wo man zum schluss kam ehr das heft zu recyclen als zu lesen
und jetzt auch noch nen eigenes forum hier wird immer dümmer hier ![]() wenn dich bisher als randgruppe gefühlt hast dann glückwunsch.. mir fehlen immer noch die worte für nen nen richtigen dünnschiss jetzt wirds ganze auch noch so hingestellt das die mädels bisher ne randgruppe.. ausenseiter waren ....dollllllll aso: wenn das bisher männerseiten sind.. wiso dürfen frauen dann hier tippen?
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
steht ja jedem frei es zu benutzen, auch wenn jetzt schon 50/50 männlein weiblein hier gepostet haben.
vielleicht hilfts ja doch wenn die mittlerweile steigende anzahl an damen in diesem board sich hier verewigt, dann hat man als forumsneuling evtl tatsächlich nicht das gefühl in ner komplett männerdominierten runde zu sein. @steve: ich glaube ich weiß, was du sagen willst, für den ders falsch auffasst ist der post oben aber absolut im falschen ton platziert. und ich denke nicht, dass einer der aktivsten user sowas hier an den mann ( tschuldigung, die frau ) bringen sollte: Zitat:
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Moderator
|
Zitat:
so kann man sich sympathien auch verscherzen. |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Mitglied
|
@steve
wenn du den thread gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass ich mich daran auch beteiligt habe und nicht die superseiten im heftchen gemeint hab. wegen solchen typen haben meiner meinung nach die ganzen mädels keinen bock, rad zu fahren. aber dann beschweren, dass die freundin kein verständnis für deinen sport hat, haha! aber wißt ihr was? machts gut und danke für den fisch. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Moderator
|
Laß Dich von Steves Schnellschuß-Antwort bitte nicht einfach so aus dem Forum vertreiben! Für solche Posts hat man ja schliesslich zwei Ohren, bzw Augen - beim einen rein, beim andren wieder raus!
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
OT:
Zitat:
![]()