Die Highlights: Die schönsten Outdoor-Trips in Skandinavien Naturkino: Wandern auf der Schwäbischen Alb Durchs Höllental auf die Zugspitze Dachstein-Runde: Der schönste Trek der Alpen Sommergenuss: Outdoor-Regionen im Porträt Gut betten: Fünf Komfort-Isomatten im Test Eine für alles: Die aktuellen Softshells im Test
Newsletter |
Kontakt
Mediadaten |
Inhalt |
Abo | Heft bestellen
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hab keine lust mehr alleine durch den Stromberg/ nähe Löchgau zu Radeln. Über gleichgesinnte Mädels zwischen 30 und 40J. würde ich mich sehr freuen, denn in der Gruppe machts gleich nochmal soviel Spaß.
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo Varo,
hab's jetzt erst erstmalig gesehen. Komme auch immer nur kurz in die Stromberge, da ich aus Asperg schon immer etwas Anfahrt habe, bin bei guten Wetter aber eigentlich regelmässig über Horrheim oder Freudental unterwegs. Vllt. könnte man da mal was auf die Beine (Räder) stellen
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo principiante,
super das sich doch noch jemand meldet ![]() Asperg ist jetzt zwar nicht nebenan aber es sollte kein problem sein sich irgendwo zu einer Tour zu treffen. Wäre schön wenn sich bis dahin noch ein paar Mädels melden. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|