Sie sind hier: › Startseite › Community › Forum › Willkommen im mountainbike-magazin.de-Forum!
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
ich würde gerne im Juni die Tour Tegernsee - Drei Zinnnen machen. Diese wurde Ende letzten Jahres auch in einem Mountainbike-magazin Special beschrieben. * Hat jemand diese Tour 7o. oder 8 Tage gemacht? * Hat jemand da Infos für Übernachtung? * Hat jemand die GPS - Daten für die Tour? Wäre echt toll, wenn sich jemand meldet! |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi equites,
so direkt bin ihc nicht fündig geworden. Ich hab mir aber das buch Traumtouren Transalp gekauft. Neben dem Buch mit schicken Bildern und Tourenbeschreibugem ist dort eine cd beigelegt, mit der du deine Tour planan kannst. Diese kannst du dann gegen Gebühr auch als GPS-Track downloaden. Viele Grüße Jan |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
hello, ich möchte gern in den ersten 2 juliwochen in der schweiz oder am gardasee leichte, mtb-touren auf aussichtsreichen trails machen. ich bin anfängerin & suche veranstalter. hat jemand eine empfehlung für mich ?
ciao ciao & merci vielmals |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi Jan,
Danke für die Info. In Traumtouren Transalp habe ich auch gesucht. Dort ist eine ähnliche Tour, aber nicht die, die in dem Tourenspecial Sommer 2008 von Mountain-Bike beschieben ist. Danke noch einmal für den Tip, dann muss es eben anders gehen. Viele Grüße Equites |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr.

Linear-Darstellung