Sie sind hier: › Startseite › Community › Forum › Willkommen im mountainbike-magazin.de-Forum!
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Mountainbike-Gemeinde!
Ich plane dieses Jahr (Ende Juli - KW30/31) eine Mountainbike-Transalp vom Bodensee and den Lago Maggiore. Als Basis sollen die Tourdaten von Uli Stanciu auf Traumtouren-Transalp (Strecke Lindau->Locarno) dienen, wobei ich diese durch die 2 Varianten und eventuelle weitere Anpassungen auf 5 Fahrtage reduzieren möchte. Momentan besteht die Mitfahrgruppe aus mir (männl.) und 2 Mädels. Ich würde gern noch 1 oder 2 Mitstreiter aus der Bodensee-Gegend mitnehmen, also falls jemand interessiert ist, bitte melden. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo, da heb ich doch mal meinen Finger und meld mich. Meine geplante Transalp fällt dieses Jahr so wie es aussieht leider ins Wasser da die Partner einer nach dem anderen abspringen.
Hab bisher 3 Alpenüberquerungen abgeschlossen und eine wegen extrem Regen abgebrochen. Kannst du mal noch ein paar Infos zur Tour raus lassen? Km, Höhenmeter pro Tag und vorallem wie fitt ihr seid? Schau mir mal bis dahin die Infos von dem Link an. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:48 Uhr.

Linear-Darstellung