Sie sind hier: › Startseite › Community › Forum › Willkommen im mountainbike-magazin.de-Forum!
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
suche noch begeisterte Mountain-Biker, die mit mir ab KW 32 oder später eine Transalp machen wollen bzw. denen ich mich auch anschließen kann. Start gerne in Füssen/Garmisch oder Oberstdorf mit Ziel Gardasee oder Lago. Ich denke so an max. 7 Etappen und ca. 10.000 Höhenmeter. Gruß aus NRW Rainer |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Rainer,
ich habe Anfang Juni eine Transalp mitgemacht bei einem Garmischer Veranstalter, Home, einfach anrufen, die sind super lässig dort... Wir waren 5 Leute + Guide. Der Guide kennt 1000 Trails über die Alpen und weiß, wo auf der Strecke es den besten Cappu gibt *g*... Es ging von Garmisch bis nach Torbole. Meine Tour war "leicht" mit nur 5000Hm, es gibt auch schwerere Touren. Vielleicht findest Du etwas, was für Dich passt. Viel Glück, lg, Gudrun |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cannondale F600 SL / R700 / Rush 5
|
Hallo Rainer,
ich starte am 09.08. in Mitterwald! Die Tour wird mich über Ehwald, Val d`Udina, Madritschjoch, Eisjöchl, Grauner Joch zum Gardasee führen. Es werden ca 550 km und 16000 hm werden. Im Augenblick noch im Alleingang. Wenn Du Lust hast melde Dich bitte bei mir. Die Erfahrung von 4 Transalp kann ich einbringen. Gruß Imker
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Mitglied
|
@ Imker: Ich merke, dass du auch aus Sachsen kommst. Da könnte man sich ja zusammentun, auch wenn der Altersunterschied sehr groß ist
Also diese Tour klingt nich schlecht. Aber wie könnte man das mit An-und Abreise machen bzw den Rücktransport vom Gardasee, denn so viel Geld hab ich bis jetzt noch nicht zur Verfügung. Ich hoffe mal, dass sich da ein Weg finden lässt. VG Michael |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:08 Uhr.

Linear-Darstellung