Die Highlights: Die schönsten Outdoor-Trips in Skandinavien Naturkino: Wandern auf der Schwäbischen Alb Durchs Höllental auf die Zugspitze Dachstein-Runde: Der schönste Trek der Alpen Sommergenuss: Outdoor-Regionen im Porträt Gut betten: Fünf Komfort-Isomatten im Test Eine für alles: Die aktuellen Softshells im Test
Newsletter |
Kontakt
Mediadaten |
Inhalt |
Abo | Heft bestellen
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
leider ist mein Reisepartner kurzfristig abgesprungen. Auf diesem Weg suche ich entweder einen spontanen Mitradler oder eine Reisegrupper, der ich mich anschließen kann. Geplant ist es, in der zweiten Septemberwoche von Füssen oder Oberstdorf nach Riva di Garda zu fahren - da wäre ich aber flexibel. Übernachten würde ich gern auf Hütten. Ich bin Anfang 30, nett und unkompliziert, und würde mich über eure Nachricht freuen. Viele Grüße Tobias |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hey Tobias,
Ich suche ebenfalls jemanden für eine Alpenüberquerung und zwar für ein Rennen die Craft Bike Transalp.Leider finde ich keinen Teampartner und somit werde ich wohl auch nicht daran teilnehmen. Wenn dein Angebot also noch steht könnte ich mitkommen Hast du schon eine genaue Route, bzw weißt wie lang die Strecke werden soll,wieviele Höhenmeter es werden sollen usw.? Grüße Christian |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Eigentlich wollte ich dieses Jahr schon auf Tour gehen, habe aber leider niemanden gefunden, der mitfuhr.
Die Route steht nicht zu 100% da mein ursprünglicher Partner einiges an Planung mit übernehmen wollte. Wenn du magst kannst du mich per Mail erreichen unter te1105@aol.com |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|