Die Highlights: Die schönsten Outdoor-Trips in Skandinavien Naturkino: Wandern auf der Schwäbischen Alb Durchs Höllental auf die Zugspitze Dachstein-Runde: Der schönste Trek der Alpen Sommergenuss: Outdoor-Regionen im Porträt Gut betten: Fünf Komfort-Isomatten im Test Eine für alles: Die aktuellen Softshells im Test
Newsletter |
Kontakt
Mediadaten |
Inhalt |
Abo | Heft bestellen
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo an alle Biker/innen!!!
Es ist vielleicht etwas früh mit meiner Suche anzufangen da die Saison ja gerade erst angefangen hat, aber ich habe meinen ersten Alpencross vor 3 Wochen beendet und träume schon vom Alpencross 2012. Bis jetzt ist auch noch alles offen...nur das Ziel soll wieder Riva del Garda sein und der Asphaltanteil muß stark reduziert werden. Mein erster Cross ging von Füssen nach Riva...über die leicht geänderte Via Claudia. Am Ende hatten wir ca. 400 km und 7000 Hm überwunden. Der Umfang der Tour für nächstes Jahr sollte so 400-500 km und 10.000-15.000 Hm betragen. Der Spaß sollte im Vordergrund liegen. Ich möchte keinen Marathon fahren aber das Niveau von diesem Jahr muß auf jeden Fall getoppt werden!! Ich suche nette und unkomplizierte Leute (Männlein/Weiblein) die sich vorgenommen haben, nächstes Jahr die Alpen zu bezwingen. Wichtig ist natürlich die Möglichkeit mehrmals gemeinsam zu trainieren, auch um sich vorher kennenzulernen. Chemie muß ja auch bei ner Alpenüberquerung stimmen! Kleinigkeit über mich... ...ich heiße Sebastian, bin 32 Jahre und komme aus Oberbantenberg. Das liegt im Oberbergischen...8 km von Gummersbach...40 km von Köln!! Meldet euch wenn Interesse besteht! Schöne Grüße Sebastian |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
hallo melix,
dein angebot ist das beste seit langer zeit,genau was ich mir vorstelle, leider sind wir nicht in der gleichen altersklasse,nicht annähernd die gleiche richtung,komme aus oberfranken,bamberger umland,liegt bei nürnberg, trotz allem eine gute und sichere fahrt,vor allem viel spaß!!!!!!!!!!! gruß holzmechaniker |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|