Sie sind hier: › Startseite › Community › Forum › Willkommen im mountainbike-magazin.de-Forum!
|
|
#21 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Alutech Wildsau, Specialized Stumpjumper FSR, DMR Trailstar, Simson S51
Bilder: 5
|
Hm, also ich fall wohl aus. Nicht nur dass ich selber grad nicht zum DH-Fahren komme, meine eh schon nicht so gute Fahrtechnik ist dermaßen eingerostet, das ich keine Hilfe wäre.....
Irgendwo im fremden Land Ziehen wir durch Stein und Sand. Fern von zuhaus und vogelfrei Hundert Mann, und ich bin dabei. Hundert Mann und ein Befehl Und ein Weg, den keiner will! Tagein, tagaus, wer weiß wohin Verbranntes Land, und was ist der Sinn? Das Radlwiki! |
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Keine Zeit, kein Auto, keine Mitfahrer, schlechtes Wetter usw. Verkettung unglücklicher Umstände ^^
Irgendwo im fremden Land Ziehen wir durch Stein und Sand. Fern von zuhaus und vogelfrei Hundert Mann, und ich bin dabei. Hundert Mann und ein Befehl Und ein Weg, den keiner will! Tagein, tagaus, wer weiß wohin Verbranntes Land, und was ist der Sinn? Das Radlwiki! |
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai-Flotte: 2003er Helius DH, 2005er M-Pire ST, 2006er BMXTB, Suzuki RMZ 250 K8, IH Sunday
Bilder: 2
|
An welchen Bikepark hast Du denn gedacht?
Bischofsmais wäre an sich kein Thema denn da hab ich Saisonkarte und fahr da öfter. Wenn ich mal wieder aus meinem Arbeitsstress rauskomm sind wir dort auch oftmals übers ganze Wochenende mit zelten usw. Ist ganz lässig... Arnd, zeit wärs wirklich mal wieder für Dich... die Punkte auf Deiner Punktekarte haste verfallen lassen, oder?
Es kann zu leichten Verzögerungen beim Anzeigen der Nachricht kommen, da diese E-Mail mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst wurde. You don´t stop riding because you get OLD - You get old because you STOP RIDING. She said if i go riding one more time, she´s gonn´a leave me. ... I´m gonn´a miss her! I got a new bike for my wife - it was a good trade. ___________________________________________ Herzlichen Dank an folgende Firmen: Nicolai, Magura, MG-Sport, Ufo Plast, IXS, Hostettler GmbH, Sport Import, Kona Europe Check out: www.spezialeffekte-kerschensteiner.de |
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hm, ja, vor zwei Jahren oder so *schäm*
|
|
|
|
|
#26 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ja, am Geisskopf in Bischofsmais werd ich demnächst auch mal wieder sein... Allerdings wäre ich, aufgrund meiner nicht allzu großen Erfahrung und meiner 7-monatigen Pause, wohl auch keine große Hilfe...
|
|
|
#27 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai-Flotte: 2003er Helius DH, 2005er M-Pire ST, 2006er BMXTB, Suzuki RMZ 250 K8, IH Sunday
|
Kodi, wie gehts meinem Schlauch in Deinem Bike
Arnd... stell Dich sofort in die Ecke und schäm Dich !!!! Wie kann man nur ne Punktekarte von nem Bikepark verfallen lassen.... viele Münchener Biker wären froh drüber gewesen... Gibt es nicht Busshuttles von M nach BMais? Im IBC gibts öfter Fahrgemeinschaften und Verabredungen hab ich mitbekommen. Kommenden Donnerstag werdens bei mir 4 Wochen Bikeparkabstinenz und das ohne das ich verletzt bin... ein Wunder das ich noch lebe !!! Aber ich habe/hatte sehr sehr viel Arbeit und keinen Tag frei die letzten 3 Wochen. 3-4 Stunden Freizeit verbrachte ich dann mit Motocross fahren als kleine Ersatzbefriedigung.
Es kann zu leichten Verzögerungen beim Anzeigen der Nachricht kommen, da diese E-Mail mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst wurde. You don´t stop riding because you get OLD - You get old because you STOP RIDING. She said if i go riding one more time, she´s gonn´a leave me. ... I´m gonn´a miss her! I got a new bike for my wife - it was a good trade. ___________________________________________ Herzlichen Dank an folgende Firmen: Nicolai, Magura, MG-Sport, Ufo Plast, IXS, Hostettler GmbH, Sport Import, Kona Europe Check out: www.spezialeffekte-kerschensteiner.de |
|
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Nene, noch nicht mal bezahlt und scho wieder zerstört... die heutige Jugend...
Wenn das Wetter so kommt wie es der Wetterbericht meldet, also ab Mittwoch schön dann bin ich am Wochenende in Bischofsmais wenn ich jemand finde der mitkommt.
|
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hey Sorry dass ich so lang nicht geantwortet habe, war in Zaragossa auf der Expo.
@pyrosteier Ich seh grad dass du eher so in München oder nordöstlich davon wohsnt... Also wenn es irgendnen Bikepark gäbe in Richtung südwesten (Ulm) dann könnten wir da doch mal zusammen fahren Hauptsache ist man kann sich da n Rad und Protektoren ausleihen und es gibt auch Anfängertrails. Zeitlich bin ich grade flexibel. Bis zum 29.Juli. Hättest du da Bock zu mir einfach mal n büschn was zu zeigen? |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:19 Uhr.

Linear-Darstellung