Sie sind hier: › Startseite › Community › Forum › Willkommen im mountainbike-magazin.de-Forum!
|
|
#33 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch,
Der Mann fährt ´n furchbar großes Auto mit viel PS und Chauffeur! Nicht schlecht! Wenn ich mich ganz Irre, kommt Stoppelhopser auch aus der Hansestadt. Würd´ ihn dann einfach mal anposten, wenn Du später mit mit ´m Bike Strecken suchst. Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#35 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube LTD Race 08, altes Trek Stahl-Schätzchen
Bilder: 6
|
Zitat:
|
|
|
|
#36 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bionicon Supershuttle, Arbeitsradl GT, BEES HT
Bilder: 10
|
mein revier ist unter der Woche der Landkreis Atötting (die Ecke, wo Papst Bene )herkommt am Wochenende der Chiemgau und ab und zu mal St.Johann im Pongau.
Ansonten bin ich einmal im Jahr am Lago und Umgebung.
|
|
|
#37 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Bei mir ist es normalerweise die Gegend rund um Regensburg inklusive unserem kleinen eigenen "Bikepark" mit ein paar Kickern und Northshores... Ab und zu gehts dann auch zum Geisskopf, wenns von der Zeit und vom Geld her reicht...
|
|
|
#38 (permalink) |
|
Benutzer
|
Für eine kleine Runde, und Ausdauertraining fahre ich meistens entlang der Isar Richtung Freising mit Ausgangspunkt Münchener Norden.
Wenn ich viel Zeit habe bin ich, wie soll es auch anders in München sein, auf den Isartrails im Münchner Süden zu finden. |
|
|
|
|
|
#39 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch Hiwwelchen,
Münschen? Isar? Dann kennst Du sicher auch den Bombenkrater. Machst Du den auch unsicher? Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:56 Uhr.

Linear-Darstellung