Sie sind hier: › Startseite › Community › Forum › Willkommen im mountainbike-magazin.de-Forum!
|
|
#41 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Cube LTD Comp 2008
|
Kennt jemand gute ecken in und um düsseldorf herum? bin bisher nur ein wenig im grafenberger wald von düsseldorf unterwegs und weiss nur von einem trailpark in der vulkaneifel (ca. 1,5 Autostunde entfernt), der ansonsten mein wochenendziel wird...
|
|
|
|
|
|
#42 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube LTD Race 08, altes Trek Stahl-Schätzchen
Bilder: 6
|
Da würde ich mich mal Richtung Bergisches Land orientieren. Das ist doch auch nicht so weit weg.
|
|
|
#43 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube LTD Race 08, altes Trek Stahl-Schätzchen
Bilder: 6
|
Ups, da macht der Browser die Grätsche und ich nen Doppelpost.
MfG Stoppelhopser ___________________________ Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! Geändert von Stoppelhopser (17.06.2008 um 22:31 Uhr). Grund: Doppelpost |
|
|
|
|
|
#44 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Kona
|
Ich fahre in der Bonner Umgebung gerne im Kottenforst und dem Siebengebirge. Wenn ich meine alte Heimat besuche geht es auf die Trails im Bergischen Land - this is, where it all started
Im Siegerland war ich auch viel unterwegs, das Sauerland sollte ich dann auch noch erwähnen. Mittlerweile wohne ich nicht mehr in dieser Gegend und bin nur für Marathons und Events dort. Die Eifel möchte ich in diesem Sommer auch näher kennenlernen, es ist ja nur ein Katzensprung dorthin.
|
|
|
#45 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 5500 (einige Änderungen) & Ghost EBS Race
Bilder: 39
|
Moin,
fahr meist in der südlichen Hälfe vom Luxemburger Land, war aber auch schon mal in der Saarschleife, und werd ich Sommer auch mal ne Tour in der Vulkaneifel versuchen |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr.

Linear-Darstellung