Sie sind hier: › Startseite › Community › Forum › Willkommen im mountainbike-magazin.de-Forum!
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
Bike: Stevens S6Pro
|
Hab mal ne Frage an euch, bin neu hier im Forum und weiß nicht ob sich soviele hier damit auskennen, aber ich denke schon
Ich will mit meinen Freunden in den Sommerferien eine Deutschlandtour machen. Vorlage ist diese Tour Deutschlandcross - mountainbike-magazin.de, nun ist meine Frage an euch ob ihr auch schonmal so eine Tour gemacht haben und mit welchen Programmen ihr sie geplant habt. Das Problem ist ich hab kein GPS-Gerät, sollte ich mir eins anschaffen (leihen) oder habt ihr irgendwelche radkarten die gut sind und man empfehlen kann. Wenn ihr weitere Infos braucht fragt einfach. Mfg Anka Geändert von Ankalagon (26.05.2008 um 15:10 Uhr). |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cannondale F600 SL / R700 / Rush 5
|
Schau doch mal unter madmission: News nach! Nur als Anregung, könnte ja sein, dass Du die Tour nachfahren willst. Die Transgermany ist sicher immer eine Entdeckung!
Gruß Imker
Endecke die Transalp,dann schenkt sie Dir wundervolle Tage auf dem Bike! Geändert von Imker (01.06.2008 um 14:42 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:38 Uhr.

Linear-Darstellung