Sie sind hier: › Startseite › Community › Forum › Willkommen im mountainbike-magazin.de-Forum!
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Moderator
Bike: Rotwild RFC 03/04.......
Bilder: 9
|
Servus, entweder den Monat oder im Okt. geht es in das Wendelsteingebirge,(Tegernsee/Schliersee).
So, jetzt wäre ich für Touren Tips dankbar, evt. auch für Übernachtungs möglichkeiten. Hab mich natürlich schon schlau gemacht
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Scott scale50,Merida XC 900 Disc
|
Hallo
Schau mal hier Radl Hautmann (Homepage) - Alpen, Rennrad, Mountainbike, Fahrtechnik, Touren, Radtouren, Skike, Alpenberquerung, Transalp, Schliersee, Cannondale, bernachtung, Radservice, Gepckservice könnte dir vielleicht weiterhelfen.Ein Ortsansässiger Radl-Shop mit MTB-Guide. MfG |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
alternativ auf GPS Tracks, GPS Touren: Mountain Bike Touren - Wandern - Fahrrad - Alpintouren - Skitouren - Bergtouren mit GPS-Tour.info schaun.
Da gibts ein haufen Tracks für GPS sicherlich auch für die Region. Fallls man kein GPS hat kann man sich dennoch super Touren Tipps holen |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi ich wohn in Rottach-Egern am Tegernsee.
Genialer Ausgangspunkt für viele Touren! kannst mal unter www.rottach-egern.de a bisl schauen und bei der Tourist-Info anrufen die haben Informationen oder vmich gezielt nach Touren fragen! Lg Stefan |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Moderator
Bike: Rotwild RFC 03/04.......
Bilder: 9
|
so, waren jetzt knapp ne Woche am Tegernsee, klasse Wetter,
, ich liebe die Bayern ![]() Touren sind wir auch gefahrn, zbs. die Runde von Tegernsee aus zum Valepp-Spitzingsee (zuviel Asphalt) am Spitzingsattel (endlich MTB wege)links rauf, zur oberen Firstalm übers Geröllfeld zur Freudenreichalm, Gindelalm, Neuriet runter über die Rodelbahn nach Tegernsee, einfach Geil.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr.

, ich liebe die Bayern 

Linear-Darstellung