Sie sind hier: Startseite Community Forum Willkommen im mountainbike-magazin.de-Forum!

Alt 26.09.2008, 14:13   #11 (permalink)
Mitglied

Benutzerbild von Krumpi

Standard

Hallo Mooh!,

sehr sehr gerne würden wir uns da anschließen. Leider bekommen wir die Fahrräder wie beschrieben erst Mitte-Ende Oktober.

Vielleicht könnten wir dann noch einmal darauf zurückkommen?
Bist du öfter in der Gegend unterwegs?

Beste Grüße,

Daniel
Krumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2008, 14:19   #12 (permalink)
Mitglied

Benutzerbild von Mooh!

Bike: Bulls Copperhead 3 Disc
Mooh! eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hallo Krumpi!

Mist - hatte ich überlesen. - Na klar, ich freu mich, wenn ich ein paar Mitfahrer hab. Ich wohne in Bonn und bin viel im Siebengebirge unterwegs, möchte aber demnächst auch mehr ins Bergische Land und die Eifel fahren.
Wenns gut zusammenpasst und wir mal öfters zusammenfahren wollen, sollte das auch kein Problem sein, da ich nen Dachgepäckträger fürs Auto hab und Euch und Eure Räder mitnehmen kann. - Euch natürlich auf dem Gepäckträger und die guten Räder im Auto, damit denen nichts passiert...

Besten Gruß und bis bald,
Mooh!
Mooh! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2008, 16:31   #13 (permalink)
Mitglied

Benutzerbild von wupperotter

Bike: Specialized Stumpjumper FSR
Standard

Hallo Krumpi,
ich kann dir ganz klar das Bergische Land zwischen Solingen, Remscheid, Wuppertal und Umgebung empfehlen. Fahr mit der Bahn von Köln bis Leichlingen oder Solingen und du hast ein astreines Revier direkt vor der Nase. Schau dir mal WUPPEROTTER - BIKEN IM BERGISCHEN LAND an, da findest du ein paar Touren und den Eingang zum wupperotter Forum. Kannst da ja mal reinschauen, es sind auch ein paar GPS-Tracks zu finden. Die Solinger Freizeitkarte ist echt klasse da auf ihr auch die ganzen im Wald markierten Wege/trails eingezeichnet sind. Bezugsquellen findest du hier:
www.solingen.de - Die Freizeitkarte

Die wupperotter sind hier fast jeden Sonntag auf Tour. Bei Interesse einfach melden.
viel spass!

Geändert von wupperotter (27.09.2008 um 16:51 Uhr).
wupperotter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2008, 10:08   #14 (permalink)
Mitglied

Benutzerbild von Krumpi

Standard

Vielen lieben Dank,

für die hilfreichen Antworten. Da sind wir ja erstmal mehr als gut mit bedient.

@Mooh!

relativ zeitnah wenn die Bikes ankommen können wir uns gerne kurzschließen um dann gemeinsamm ins Siebengebirge zu fahren....wie du schon sagtest wenn es passt auch gerne mal wo anders bzw. öfters. Vielen Dank dann schonmal für die "Einladung". Ggf. könnten wir die e-mail Adressen austauschen.

@Wupperotter

super gute Info....Hatte nähe Wuppertal garnicht bedacht.....Aber stimmt, da müsste es auch was geben( Komme ursprünglich aus Neuss....da kennt man Wuppertal).
Noch besser trifft es sich, dass einer aus unserem Trio aus Kürten im Bergischen Land kommt. So ist bspw. Solingen ein guter Treffpunkt...Die Freizeitkarte ist ein super Tip und wird bestellt. Ggf. könnten wir uns dann mal treffen. Sonntag wird wohl auch unser Tourtag werden. Vielen Dank nochmal.

Beste Grüße,

Daniel

Geändert von Krumpi (30.09.2008 um 10:10 Uhr).
Krumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2008, 10:32   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von gostereo

Bike: Cube Stereo K18 Bj.07
Bilder: 19
Standard

wenn ihr euch im berigschen trefft, sagt mal bescheid. dann bin ich dabei.

Das Radlwiki
www.kfzwolf.de
cube your life

gostereo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht