Sie sind hier: › Startseite › Community › Forum › Willkommen im mountainbike-magazin.de-Forum!
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hey,
bin seit einigen Monaten so richtig von meinem Bike besessen und würd gerne wissen, wo man in Hessen so richtig gut fahren kann. Ich selbst lebe zur Zeit in England, deswegen hab ich keine Ahnung, wie es hier in der Heimat mit Trails aussieht. Hab da was von Willingen und Winterberg gehört, was ja nicht allzu weit von mir ist. Gibt es hier igrendwo anspruchsvolle Strecken mit Singletrails usw. ? Wäre echt dankbar für nen Rat. Alex |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hoi
der schwarze kater und wondermike sin ausn grossraum frankfurt bzw taunus..wenns dir was bringt
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
..... der ist auch 4 1/2 jahre alt der link.. schon möglich das der nicht geht.. ein blick aufs datum....
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr.

Linear-Darstellung