Sie sind hier: › Startseite › Community › Forum › Willkommen im mountainbike-magazin.de-Forum!
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
hier sind MTB-touren in Hessen mit Streckenbeschreibung,-höhenprofil und -streckenverlauf aufgelistet http://www.f-r.de/ressorts/freizeit/...inbike_touren/ Für alle, die mal was anderes als den Feldberg befahren wollen! Grüße
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
Interessanter Link! Da werde ich die eine oder andere Strecke mal ausprobieren. Immer nur Feldberg ist auf die Dauer schon ein bisschen eintönig, obwohl es da oben sehr viele Tour-Varianten gibt. Aber irgendwann hat man sie halt alle durch.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
|
Hoffen wir mal, dass die Lahnberge bis dahin noch stehen. Geht ja schließlich rasend schnell, mit der Erosion....
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Mitglied
|
Als ich das letzte mal meine Garage gefegt habe, habe ich auch drüber nachgedacht: Wie lange dauert es, bis dass der Feldberg in den Garagen der Biker liegt, und mitten im Taunus ist ein großes Loch?
Wenn man mal annimmt, Pro Bike, das da rauf und runter fährt, wird etwa ein Viertelpfund Material mitgenommen, dann bedeutet das doch: 8000 Biker = 1 Tonne Feldberg. Jetzt aber, wieviel wiegt der, und wie schwer sind die Lahnberge? |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Mitglied
|
Zitat:
ich habe deinen Link : Seite nicht gefunden | Frankfurter Rundschau - Hilfe angeklickt. Er scheint aber nicht mehr zu existieren. Gibt es einen neuen Link? Danke für eine Antwort. Gruß Matthias |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr.

Linear-Darstellung