Sie sind hier: › Startseite › Community › Forum › Willkommen im mountainbike-magazin.de-Forum!
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Den hab ich nämlich dieses Jahr auch noch vor Ich glaube am unteren Teil hat er dann S3 Charakter, das ist mir auch zu hart *g* Von daher ist die blaue Makierung ein guter Tip. Allerdings würde ich nicht sagen, dass er auf keinen Fall bis zum schluss zum fahren ist (nicht das ich sowas fahre Schau mal auf Willkommen bei Vertriders.com Was die Jungs fahren ist mehr wie der hammer! Weis nett genau ob sie den 601er schon gefahren sind, auf jeden Fall solltest dir das Video vom Gardasee mal anschaun. Auch wos am Guffert sind ist sehr sehenswert. Gibt es auch ein video bei 4-seasons.tv unter adicted 2 wheels und dann Alprides Guffert, ziehmlich weit unten in der Liste, aber sehr sehenswert Da kann man auch von großen Brocken sprechen wos da runter fahren... Einfach mal anschauen, wirklich der Hammer! Nichts desto trotz vielen Dank für die Infos, werd dann also auch den Blauen Weg nehmen |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:02 Uhr.

) bei bestem Wetter (35°), sind/wollten wir auch den Sentiero 601 fahren, wurde auch in der MB als Tour/Trail vorgeschlagen, zum schluss hin verblockt.

Linear-Darstellung