Sie sind hier: Startseite Community Forum Willkommen im mountainbike-magazin.de-Forum!

Zurück   outdoorCHANNEL > MountainBIKE > Reise und Touren > Sonstige
Galerie Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.07.2008, 14:29   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von snoopy_5_1

Bike: Ghost RT 7500 von 07
Bilder: 4
Standard

Zitat:
Zitat von Druide Beitrag anzeigen
noch ne Anmerkung, ich war letzte Woche am Gardasee (zum Biken natürlich ) bei bestem Wetter (35°), sind/wollten wir auch den Sentiero 601 fahren, wurde auch in der MB als Tour/Trail vorgeschlagen, zum schluss hin verblockt.
So.
Er geht Definitiv nicht bis zum schluss zum Fahren, wir sind der rot/weisen Markierung immer gefolgt, der 601er ist so mit grossen Steinen zugeröllt des geht net
Am besten ist wenn man den 601er fahren möchte, nach der hälfte kommt ne Abzweigung mit der rot/weisen, oder blauen Markierung, nehmmt die blaue Route, die ist die bessere wie uns gesagt wurde.
Ach so, wir haben dann unsere Bikes 2,5Km den Berg runtergeschoben
Danke für den Tip!!!
Den hab ich nämlich dieses Jahr auch noch vor
Ich glaube am unteren Teil hat er dann S3 Charakter, das ist mir auch zu hart *g*
Von daher ist die blaue Makierung ein guter Tip.

Allerdings würde ich nicht sagen, dass er auf keinen Fall bis zum schluss zum fahren ist (nicht das ich sowas fahre )
Schau mal auf Willkommen bei Vertriders.com
Was die Jungs fahren ist mehr wie der hammer!
Weis nett genau ob sie den 601er schon gefahren sind, auf jeden Fall solltest dir das Video vom Gardasee mal anschaun.
Auch wos am Guffert sind ist sehr sehenswert.
Gibt es auch ein video bei 4-seasons.tv unter adicted 2 wheels und dann Alprides Guffert, ziehmlich weit unten in der Liste, aber sehr sehenswert
Da kann man auch von großen Brocken sprechen wos da runter fahren...
Einfach mal anschauen, wirklich der Hammer!

Nichts desto trotz vielen Dank für die Infos, werd dann also auch den Blauen Weg nehmen
snoopy_5_1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht