Sie sind hier: › Startseite › Community › Forum › Willkommen im mountainbike-magazin.de-Forum!
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi Leute!
Bin seit knapp 1 Monat wieder stolzer Besitzer eines Cube- Hardtails! Nun wohne ich in Berlin und jeder weiß Großstädte sind nich so das Highlight für MTB-Begeisterte! Ich wollte wissen ob jemand, vielleicht ein paar coole Strecken rund um Berlin kennt? Gerade so die Richtung Köpenick bis Müggelsee, falls das jemandem was sagt, wäre interessant! Also was heißt bis, aber so die Richtung, weil freie Natur, bis auf aspahltierte Radwege ist die Ecke schon ziemlich angesagt! Aber wie gesagt, ich brauch ein paar neue Strecken! Wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar! MfG |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hey...
Also ich weiss dass in den Müggellbergen n relativ cooles Downhill sein soll..weiss ich aus zuverlässigster Quelle, war aber selber noch nicht da. Genauso verhält es sich am Teufelsberg..da sind wohl auch viele unterwegs..ich persönlich fahre immer richtung Lichtenrade..da is ne Crossstrecke...ziemlich klein aber trotzdem spassig...is halt eher Freeriding als Mountainbiking aber bei Interesse schick mir ne mail ich sende dir dann die ortsanweisung. ob hier irgendwo ne coole offroad tour zu machen ist, würde mich aber auch interessieren...wohne in neukölln rudow.. Geändert von tuned_focus (25.08.2008 um 11:45 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:24 Uhr.

Linear-Darstellung