Sie sind hier: › Startseite › Community › Forum › Willkommen im mountainbike-magazin.de-Forum!
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Kona
|
Hi Leute,
hat jemand von euch vielleicht ein paar Informationen zu den Bike-Möglichkeiten in den Gebirgszügen (zB Aitana) an der nördlichen Costa Blanca? Oder vielleicht war ja jemand schon zum biken da? Egal ob Trails oder einfache Wege, einfach etwas Biken dort wäre super. Da gibt's ja schöne Berge und mein Dad fährt dort immer Rennrad. er hat dabei auch schon Biker gesehen, einmal Freerider bei Finestrat und einmal ein XC-Rennen bei Orba. Also muss es da eine Bike-Szene geben. Ich kann leider kein spanisch deshalb war meine suche im internet nicht so erfolgreich. habe zwei links auf englisch gefunden: http://www.abdet.com/cycling-holiday...king-spain.htm www.Bicyclemania.co.uk**** Grass roots to trails & mountain bike riding*** und auf spanisch eine route: BikeZona - Aitana - ALICANTE - En Ruta Hat jemand in dieser Gegend Erfahrungen gemacht (Bike-Verleih, Touren usw)? Würde mich sehr über Infos freuen. Beste Grüße, Marc
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:35 Uhr.

Linear-Darstellung