Sie sind hier: › Startseite › Community › Forum › Willkommen im mountainbike-magazin.de-Forum!
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Zusammen,
wer hat Lust und Zeit in dem Zeitraum vom 09 September bis zum 12 Oktober einen 1-wöchigen All inclusive MTB-Urlaub in Flachau zu übernehmen. Ich habe mir den Unterschenkel gebrochen und kann daher den Urlaub nicht antreten. Hier der link zu dem Hotel http://tauernhof.at/ ALL in heist in dem Fall (siehe link): Halbpension und Lunchbuffet und den ganzen Tag Softdrinks vom Saftbuffet • Alles drin - außer Alk. • und das gesamte Bike- und Funsportequipment • täglich am Programm und professionell betreut: Biken, Wandern, Funsport, ... Darüberhinaus habe für Kurzentschlossene einen noch einen Flug von Köln nach Salzburg zu bieten, 09 September. Kosten für das All in wären normal 550,-€ für 7 Übernachtungen, ich biete es für 400,-€ an. Bei Interesse brauche ich eine verbindliche Zusage bis So 07 September. lino Geändert von lino (05.09.2008 um 15:17 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Univega ram9 fr
|
Hallo Leute!
Kann zwar aus beruflichen Gründen nicht einspringen, wollte aber trotzdem dem/den potieniellen "Übernehmer(n)" mitteilen, dass das ein erstklassiges Hotel mit allem Drum und Dran ist. Ich habe dort vor einigen Jahren einen wunderschönen einwöchigen Bike-Urlaub verbracht. Tolle Strecken, gute, erfahrene Guides - alles tipp topp!! |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52 Uhr.

Linear-Darstellung