Sie sind hier: › Startseite › Community › Forum › Willkommen im mountainbike-magazin.de-Forum!
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
An alle MTBler im Raum ME,E,SG+W.
Ich weiß das es hier viele, viele Trails gibt, die mehr oder weniger anspruchsvoll sind. Nur leider kenne ich mich auf meinen Hausstrecken schon mittlerweile aus und ihr könnt mir glauben, der Baldeneysee(ich rede nicht von dem Uferwanderweg) und der Ratinger Wald werden langsam langweilig. ![]() Könnt Ihr mir helfen schöne Trails in der Umgebung zu finden? Oder kennt jemand eine gute Internetseite? Ich bin gespannt auf eure Beiträge. ![]() mfg gostereo |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch,
ich weiß nicht, ob Hagen für Dich noch vor der Haustür liegt. Soweit zumindest Interesse besteht findest Du hier ´n paar Strecken. Bei der Vormann Brauerei in Hagen - Dahl (von den beschriebenen Strecken aus gut erreichbar) hat ´s einen Brauereiausschank. Nach ´ner Runde ´ne schicke Sache. Schön ist auch das Hönnetal. Wenn Du nicht durch ´s Tal willst nimmst Du ab Neuenrade den Wanderweg X7 und später (ab Balve) den X18. Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:50 Uhr.

Linear-Darstellung