Sie sind hier: › Startseite › Community › Forum › Willkommen im mountainbike-magazin.de-Forum!
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Alutech Wildsau, Specialized Stumpjumper FSR, DMR Trailstar, Simson S51
Bilder: 3
|
Am Samstag, den 10.05., ist Premiere von "Seasons", dem dritten Film der Collective-Reihe. Infos hier!
Geht wer hin?
Irgendwo im fremden Land Ziehen wir durch Stein und Sand. Fern von zuhaus und vogelfrei Hundert Mann, und ich bin dabei. Hundert Mann und ein Befehl Und ein Weg, den keiner will! Tagein, tagaus, wer weiß wohin Verbranntes Land, und was ist der Sinn? |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich habs mir überlegt, weil danach ja Pfingstferien sind, allerdings steigt bei uns am Samstag eine riesengroße Party und da komm ich dann günstiger weg! Aber am Sonntag bin ich evtl. bei der Quashqai Urban Challenge anzutreffen!
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Joa, da werde ich wahrscheinlich auch rumspringen!
Irgendwo im fremden Land Ziehen wir durch Stein und Sand. Fern von zuhaus und vogelfrei Hundert Mann, und ich bin dabei. Hundert Mann und ein Befehl Und ein Weg, den keiner will! Tagein, tagaus, wer weiß wohin Verbranntes Land, und was ist der Sinn? |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ja sicher! Sind in meinen Augen mit die besten MTB-Filme die ich kenne, weil sie weniger auf "höher, schneller, weiter" setzten als zB Kranked, sondern viel mehr den Flair einfangen, den das Fahren versprüht. Der neue soll zwar viel Gelaber beinhalten, aber ich geb ihm da einfach mal so viel Vorschußlorbeeren, dass ich sage dass er trotzdem gut ist.
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai-Flotte: 2003er Helius DH, 2005er M-Pire ST, 2006er BMXTB, Suzuki RMZ 250 K8, IH Sunday
Bilder: 2
|
Mein ganzes Wochenende is bisher ungeplant und es gibt schon wieder sooo viele Auswahlmöglichkeiten.
München wär aber schon ein heisses Angebot...
Es kann zu leichten Verzögerungen beim Anzeigen der Nachricht kommen, da diese E-Mail mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst wurde. You don´t stop riding because you get OLD - You get old because you STOP RIDING. She said if i go riding one more time, she´s gonn´a leave me. ... I´m gonn´a miss her! I got a new bike for my wife - it was a good trade. ___________________________________________ Herzlichen Dank an folgende Firmen: Nicolai, Magura, MG-Sport, Ufo Plast, IXS, Hostettler GmbH, Sport Import, Kona Europe Check out: www.spezialeffekte-kerschensteiner.de |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also: die Premiere habe ich selber verpasst, weil ich die Zeit beim Radeln falsch eingeschätzt hatte (Drecks Sonntagsfahrer an der Isar...)! Aber das wird noch nachgeholt.
Die Challenge am Sonntag war jedenfalls ziemlich geil! Schöne Tricks waren zu sehen.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:54 Uhr.

Linear-Darstellung