Sie sind hier: › Startseite › Community › Forum › Willkommen im mountainbike-magazin.de-Forum!
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Moderator
|
Truvativs Getriebekurbel "Hammerschmidt", das neue Scott Genius, Shimanos Saint-Gruppe oder vielleicht das neue Specialized Epic: Was war für Sie DIE Neuheit auf der diesjährigen Eurobike? Schreiben Sie uns Ihre Meinung und diskutieren Sie mit!
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch,
besuchen werd´ ich die IFMA, daher kann ich nicht für die Eurobike sprechen. Das Hauptinteresse beim Besuch in den Deutzer Messehallen liegt eindeutig auf der Hammerschmidt und den Entwicklungen parallel dazu. Das Ding hat sicher das Zeug, ´ne kleine Revolution auf dem Bikemarkt einzuleuten. Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich war gar nicht da und kenne nur Magazin-Berichte. Für mich die Hammerschmidt und das Nicolai Helius AM (als alter Nicolai-Fan bin ich natürlich höchst voreingenommen
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:03 Uhr.

Linear-Darstellung