Sie sind hier: › Startseite › Community › Forum › Willkommen im mountainbike-magazin.de-Forum!
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich bin auch ziemlich genau 4 std gefahren ...*g* vielleicht sind wir uns ja ganz unbewusst begegnet
Hab aber auch noch kein offizielles Ergebnis... Wobei ich sagen muss, dass bei mir mehr drin gewesen wär...war auch nicht ganz so mein Tag ...hatte die letzte Nacht nur ca. 2-3 std Schlaf und konnte wie gesagt die Abfahrten leider nicht sonderlich genießen... Aber ich will nicht klagen, hab auch noch nicht viel trainiert dieses jahr..u.a. wegen abi , war ok...gutes Training...meine Arme spür ich jetzt noch, sind total "knitterig"
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
sodalla: bilder und ergebnisse sind jetzt online:
ich bin 885. der herren und 525. der alterswertung geworden mit einer zeit von 3:51:20h auf die offiziell 62 km und 1600 hm eigenes höhenprofil etc folgt noch paar bilder gibts unter http://www.firstfotofactory.com/cgi-...gesamt_zeilen= und nur startnummer 2247 eingeben
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich fand den Marathon an sich auch recht gut, wenn da nich so en kleiner Zwischenfall gewesen wäre.
Ich war von Anfang an recht gut unterwegs, hab viele überholt und mich immer weiter vorgearbeitet. Bei km 28 auf ner Abfahrt war's dann soweit, einer von den Fahrern die unbedingt an engen Stellen bergab überholen müssen (die die du auch beschrieben hast @ Steve) ist auch an mir vorbei, streift mit seinem Lenker meinen, drängt mich ab und wir beide hauen uns so richtig gepflegt auf die Schnauze, man war ich böse...grrrr...soen Ars..!!! Naja, im Ergebnis war dann mein Sattel verbogen, meine Sattelstütze war schief im Sattelrohr, mein Vorbau verbogen, die Bar Ends zeigten in recht merkwürdige Richtungen, Schaltauge und Schaltwerk verbogen und ich hab ne fette Beule im Oberrohr (alkjdlaiueklitwentrldigjlkeif56uk6lermnöeolkfivb <--- *Wutanfallwar*), ganz zu schweigen von der schönen Sugoi Hose die jetzt nich mehr so doll aussieht und meinen Schürfwunden an beiden Beinen, Oberschenkeln, Oberkörper und Ellenbögen....man ich könnt heulen...grrr! Naja, nachdem ich dann einige Zeit repariert und gerichtet hatte, konnte ich dann mit ner riesen 8 im Vorderrad und schleifender Bremse wieder losfahren, ich war dann natürlich wieterhin super motiviert *höhö* und hatte bissl Schmerzen im rechten Oberschenkel un im Rücken. Bin dann mit ner Zeit von 03:25:46 als 507. ins Ziel gekommen, ging in Anbetracht des Sturzes eigentlich noch, hätte sooooo viel besser sein können *kotz* @ Steve: Hab dich übrigens im Zielbereich gesehen, bist fast direkt an mir vorbeigelaufen als ich auf die Vreni gewartet habe, habs aber leider nich geschafft dich anzusprechen...machen wir dann kommendes Wochenende
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hab ich vergessen, Bilder von mir und Vreni gibts natürlich auch unter http://www.firstfotofactory.com/cgi-...gesamt_zeilen=
Vrenis Startnummer war die 2133 und meine die 2132
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
oioi ist ja so richtig kagge
da bin ich froh das ich dann teilweise langsamer gefahren bin und etwas platz gemacht habe das muss ja nicht sein und dann noch bei mir mit nem neuen rad erst recht nicht aber die sind schon am start total wie die irren gefahren einer ist aufn gehsteig ganz nah bei den zuschauern vorbeigerast und nen anderer war schon nach 500 m aufn asphalt gelegen und gottseidank kein massensturzt verursacht ich versteh ja wenn welche vor wollen ..am berg geht das ja auch aber manche warn ja so verpicht drauf da wär mir auch fast paar mal was rausgerutscht.. ich fahr ja auch rennen auch wenn nicht so gut wie die andern aber das ich wegen paar andern extra viel platz mache oder bei den schotterauffahrten extra im schotter fahr und noch langsamer bin und die schnellen die schotterfreie bahn haben .. ne da hab ich auch kein bock extra langsam zu fahrn..bin auch eiskalt dort gefahrn und die schnellern haben dann über schotter überholt.. ich will ja für mich ja auch gut ankommen ps: vrenis pics hab ich schon geguckt da ich sie von der ergebnisliste rausgefischt hab bei dir bin ich mir nicht so sicher aber es war ja so viel los :/ (was ja auch geil war
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich bin ja auch defensiv gefahren und hab anderen Platz gemacht die unbedingt vorbei mußten, bergab konnte man da ja eh kaum Boden und Plätze gutmachen, die meißten die bergab an mir vorbei sind hab ich bergauf wieder überholt.
Der kam ohne was zu rufen links an mir vorbeigeschossen und fuhr richtig nah an mich ran und hat dann mit seinem Lenker meinen rübergedrückt und dann lag ich auch schon da, er aber wenigstens auch (einer mit nem gelben Epic wars, Nummer hab ich leider nich gesehen) da hätte auch langsam fahren nichts genützt, höchstens von ihm Bist auf deinen Bildern ja voll am kämpfen, da sieht man richtig den Einsatz
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
des grabig hat mich dermasen motiviert da bin ich den untern teil volles rohr hochgeschossen.. hat sich oben dann aber gerächt weil ich nicht mehr viel kraft hatte und bin voll langsam dann hoch aber im wiegetritt da hochzuheizen bei den leuten war arschgeil
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
hab noch ne seite gefunden mit pics vom rennen
scheint wohl der fotograph der tschechischen manschaft gewesen zu sein http://www.mtbs.cz/Galerie/Racefoto/memx05_gal.html und aus dem gästebuch der orga ist zu erfahren: Zitat:
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
so, ich will keinen neuen thread aufmachen, deshalb frag ich hier nach:
in 4 wochen, am 29.6., ist wieder der Spessart-Bike-Marathon in Frammersbach (was heute übrigens auch zielort der ersten etappe der CRAFT BIKE trans germany war). deshalb die frage in die runde: wer ist dabei? ich werde aller wahrscheinlichkeit nach wieder die 33km-"einsteiger-strecke" unter die stollen nehmen, hab eine gute platzierung aus dem letzten jahr zu verteidigen infos: Spessart-Bike-Marathon Frammersbach |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:27 Uhr.

Linear-Darstellung