Sie sind hier: › Startseite › Community › Forum › Willkommen im mountainbike-magazin.de-Forum!
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich bin auch gesetzt
nachdem ich feststellte das wir kein fax mehr haben lässt meine mutter heute die anmeldung vom geschäft aus raus.. ich fahr die mittlere distanz.. mal gespannt.. höhenmeter habe ich heuer die tendenz gegen null gefahren .. dafür viel km im flachland.. mal gespannt....
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
sind denn der stefan und ich wirklich die einzigen, die am sonntag am start sind? oder traut sich der rest nicht, sich hier zu melden?
ich hab mittlerweile auch festgestellt, dass mein ziel, das ergebnis vom letzten jahr zu wiederholen, ziemlich unerreichbar scheint: es sind einige fahrer vom RV Viktoria Wombach am start, die in der mtb-bundesliga nicht selten ganz respektable ergebnisse abliefern. wie viele von den in meiner altersklasse starten, konnte ich nicht 100%-ig feststellen. sicher weiß ich es nur vom daniel stolz. da werde ich trotz relativ guter form, die ich in den letzten wochen erstaunlich schnell aufbauen konnte, kaum was reißen können. leider... @steve: du wirst dann wohl dein stumpi durch den spessart scheuchen, oder? |
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ja leider "nur" einen stumpjumper *tränen kommen*
jedenfalls: das wird hart =) habe nicht wirklich viele hm in den beinen heuer..
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:45 Uhr.

Linear-Darstellung