Sie sind hier: › Startseite › Community › Forum › Willkommen im mountainbike-magazin.de-Forum!
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
am 26. juni (also in 2 wochen) steigt in frammersbach die europameisterschaft und unter anderem der bikemarathon über 33, 60 und 120 km
hier die infos: http://www.spessart-bike.de/ wer fährt sonst noch mit?!
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Vreni und ich sind mit noch einigen Bikefreunden am Start, werden uns wahrscheinlich ein Zelt dort aufschlagen...mal schaun.
Vielleicht sieht man sich ja bzw. man kann das ja einrichten
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hey ... fährt hier sonst keine(r) mit?!
Kommt schon!!! Was ist mit dir Schwarzer Kater ...bist doch auch n Marathon-Man keine Zeit?
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
geilgeilgeilgeil wars .. mehr später
aso.. hab ich gesagt das es mega geil war?
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ja, war ganz gut!!!
Lediglich meine alte Gabel hat sich sehr gesträubt in die Downhills zu gehen...dies hatte leider ein verlangsamtes Tempo in den Abfahrten zur Folge. Ich hatte das Gefühl, dass ich mehr Schläge vom Boden abbekommen habe als die Beschaffenheit überhaupt hergegeben hat @SteveLorenzios...Bist du auch die 60 km gefahren oder 120?
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
60 km.. und die haben mir total gereicht..
hatte auch immer so 2 mädels für so 20 30 km die mich an den anstiegen versägt haben aber ich habs bei den abfahrten ausgeglichen.. im endeffekt wars gleichschnell anstieg grabig war arschgeil.. kann man nicht anders sagen bin eigntlich gut um die kurve gekommen und dann im wiegetritt volles rohr hoch.. naja dann ziemlich in die beine gegangen und im oberen teil noch hochgeschleppt.. aber warn ja schon über 1200 hm in den beinen allgemein gesehn ist die strecke einfach.. die anstiege machens halt.. die abfahrten sind eigentlich einfach ohne grössere probleme eigentlich (also keine stufen oder treppen oder so und das kam mir total entgegen und es lief mit dem neuen bike spitze) bin auch eigentlich bei jeder abfahrt aufgelaufen und konnte nicht mehr schneller runter aber es gab ja ab und zu überholstellen .. paar idioten sind mit vollem tempo noch teilweise daneben runter aber oi ne zu gefährlich zieldurchfahrt war gigantisch geil war die richtig laute musik und bei mir zufällig die laolawelle .. das war nur arschgeil hab dann weng rumgeguckt noch und mich dann am bereich hingestellt wo die fahrer aufs gelände kommen und da weng zugeschaut danach dann direkt vor die lautsprecher.. war natürlich gigantisch hab dann meine eltern zusammentelefoniert und noch weng was gefuttert und bin dann gegen 15 uhr gegangen zeit hab ich noch keine aber bin irgendwas um 4h gefahren wie wars bei dir so?!
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
paar pics
startaufstellung für 60 km marathon ![]() fliegender start der 60 km distanz ![]() steilanstieg frammersbach/grabig (hat hier auf ne länge von ca mehreren hundert metern ne steigung von ca 23% ![]() nochmal grabig ![]()
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
mehr pics
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
.......
|
|
|
|
#10 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
und hier der text der bikesportnews:
Zitat:
Zitat:
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:30 Uhr.

Linear-Darstellung