Sie sind hier: › Startseite › Community › Forum › Willkommen im mountainbike-magazin.de-Forum!
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo fährt den eigentlich einer von euch mit?
Radsport-Festival in Garmisch-Partenkirchen Bin schon ab Donnerstag in Garmisch und vielleicht geht ja ja noch eine kleine Testrunde zusammen. Gruß Snoopy |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch
Zitat:
Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Da hab ich mich nicht mit Ruhm bekleckert muss ich gestehn
68 mit 2200 in guten 5Std... Wollte eigentlich unter 4 Std bleiben, aber beim letzten Anstieg (700hm) ging wirklich gar nichts mehr, da war ich froh das ich noch lebend hoch geschnauft bin Nun auf jeden Fall hab ich da Luft mich beim nächsten zu verbessern *g* Nun auf jeden Fall war es wirklich super und ein nettes Rennen, freu mich schon auf das nächste |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch,
was heißt denn da Meinst Du, es ging anderen beim ersten Marathon wirklich besser? Wie heist ´s doch so schön: Beim ersten mal tut ´s noch weh Also, halt die Kette stramm und auf geht ´s Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Aber dannach war es dann doch schön und man mag es immer wieder machen Eh klar, am Tegernsee wird wieder angegriffen Halt bis dahin lieber noch bisschen trainieren *g* |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch
Genau darauf kommt ´s doch an ![]() Gruß Yeti
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:54 Uhr.

Linear-Darstellung