Sie sind hier: › Startseite › Community › Forum › Willkommen im mountainbike-magazin.de-Forum!
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Corratec X-Vert Extrem
|
Hi zusammen!
Werde am 22.Juni.08 in Kirchzarten bei Freiburg, den Black Forest Marathon mit 77 km und 2000 hm, bestreitten. Ist mein erster 77´er mit 2000 hm. Letztes Jahr habe ich schon teil genommen, aber die 43 km mit 900 hm und war von der ganzen Veranstalltung begeistert. Na da bin ich mal gespant ![]() Habe danach noch keine weiteren Rennen geplant. Hat jemand einen Tipp für eine gute Veranstaltung ( gegend Südbaden wäre nicht schlecht |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Scott Spark 10
|
Hi,
ich hoffe Du hast den Marathon gut verkraftet, war ganz schön heiss oder..? Ich glaub soviel habe ich noch nie bei einm Marathon getrunken wie gestern. Abei wie immer eine geile Veranstaltung. Wenn Du einen Singletrail-Fahrer bist, dann kann ich Dir den Marathon in Bad Wildbad am 13.07. empfehlen. Die Runde über ca. 40km und 1650hm ist echt spitze aber knackig. Da geht es etwa 35km nur über Trails. Sonst ist vielleicht noch der Schwarzwald-Bike-Marathon in Furtwangen oder der Hegau-Marathon in Singen was für Dich. Oder mal ein 24h-Rennen im 4-Team? Schaust Dir mal an. Gruß, Gipfelstürmer |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Corratec X-Vert Extrem
|
[quote=Gipfelstürmer;180063]Hi,
ich hoffe Du hast den Marathon gut verkraftet, war ganz schön heiss oder..? Ich glaub soviel habe ich noch nie bei einm Marathon getrunken wie gestern. Abei wie immer eine geile Veranstaltung. Tach auch. Muß sagen, den Marathon habe ich, trotz Hitze, verhältnismäßig gut überstanden . (Mann war das heiss). Bis zu diesem Marathon, wuste ich nicht das es möglich ist, so viel Geträkeflaschen am Rad und im Trikot zu verstauen Die Veranstaltung war wie Super, bis auf eines. Die Teilnehmer mussten nach der Zieleinfahrt, da manch einer so schon total ausgebrannt war, in die pralle Sonne stehen ( sorry, sitzen oder liegen war für viele angesagt ). Sonnenschirme, und wenn sie nur um die Verpflegungsstelle aufgestellt worden wären, wäre klasse gewesen. Aber sonst, alles Supi! ![]() Als nächstes werde ich mich wahrscheinlich für den "Schwarzwald-Bike-Marathon in Furtwangen" entscheiden. Liegt sozusagen vor der Haustür, danke für den Tipp. Schon mal mitgefahren? Gruß Doro98 |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:42 Uhr.

. (Mann war das heiss). Bis zu diesem Marathon, wuste ich nicht das es möglich ist, so viel Geträkeflaschen am Rad und im Trikot zu verstauen 
Linear-Darstellung