Die Highlights: Die schönsten Outdoor-Trips in Skandinavien Naturkino: Wandern auf der Schwäbischen Alb Durchs Höllental auf die Zugspitze Dachstein-Runde: Der schönste Trek der Alpen Sommergenuss: Outdoor-Regionen im Porträt Gut betten: Fünf Komfort-Isomatten im Test Eine für alles: Die aktuellen Softshells im Test
Newsletter |
Kontakt
Mediadaten |
Inhalt |
Abo | Heft bestellen
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
heuer werde ich meinen MBK-Urlaub in den Dolomiten verbringen. Habe folgende Veranstaltungen in Gröden gefunden: Sellaronda Bike Day Sellaronda HERO habe auf diesen Seiten auch nützliche GPS Daten gefunden... was meint Ihr? |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
mein Nachbericht: die Veranstaltungen waren toll, die Atmosphäre super und die Landschaft traumhaft.
Kann sie nur empfehlen. Habe in einem offiziellen Nachbericht gelesen dass nächstes Jahr das Sellaronda Bike Day am 3.7.2011 ausgetragen wird: Val Gardena Gröden - www.valgardena.it: Sellaronda Bike Day 2010 |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
ich bin wieder da...da ich ein Fan des Sellaronda HERO geworden bin...hier die Neuigkeiten 2012:
Die Einschreibungen sind ab morgen geöffnet...chiuhuiiiiiii: BLOG - Val Gardena Gröden: SÜDTIROL SELLARONDA HERO 2012: Einschreibungen ab 25.10.2011 geöffnet |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|