Sie sind hier: › Startseite › Community › Forum › Willkommen im mountainbike-magazin.de-Forum!
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#12 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ja das stimmt, Biker habe ich hier noch nie getroffen. Wohl aber ein Liebespaar beim Schäferstündchen - die haben vielleicht blöd geschaut
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch
Nee, er hat die Beiden mit ´nem Powerslide naß gemacht ![]() Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch,
Fotos gibt ´s nur gegen Vorlage des Perso und der Einwilligungserklärung der Eltern... ![]() Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch
Zitat:
Das steht im Ausweis ... Gruß Yeti
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Na hallo da gehts zu - samma leicht gamsrig
Also nass habe ich sie sicher nicht gemacht, zudem waren sie sicher schon feucht genug. Photos habe auch ich keine gemacht, aber die beiden waren nicht umbedingt eine Augenweide *gg*. So gut, ich glaube das war jetzt schlüpfrig genug. Wo bleiben die Actionphotos von euch beiden? |
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch,
Kommst ´n darauf ![]() Gruß Yeti
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:17 Uhr.

Linear-Darstellung