Sie sind hier: › Startseite › Community › Forum › Willkommen im mountainbike-magazin.de-Forum!
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai-Flotte: 2003er Helius DH, 2005er M-Pire ST, 2006er BMXTB, Suzuki RMZ 250 K8, IH Sunday
Bilder: 2
|
Nachdem ich schon länger nimmer online war wollt ich ein paar Bilder der letzten Tage online stellen und habe vergeblich nen Thread für Bikebilder gesucht...
Dann muss ich den halt eröffnen und fange gleich mal damit an: Dieser Evil Eye in Winterberg ist grandios und macht Laune - zur Not sind die Bäume gepolstert: ![]() Eiskanal Winterberg ![]() Bikepark Bischofsmais ![]() ![]() ![]() ![]() Ja und was hab ich denn da schönes aufgegabelt... sogar farblich zum Rahmen passend :biggrin: ![]() Und noch bissl mehr Action Kurvendrift: ![]() One-Footer mit Blick zum Fotografen: ![]() Kumpl unter mir :biggrin: ![]() Dreckpfütze: ![]() Nicht ganz in die Landung rein: ![]() ... so sieht das Downhill-Racestyle MX-Bike jetzt aus.... ![]() ... und da die Fotos von Gestern in Schwandorf waren fang ich jetzt dann zu putzen an...
Es kann zu leichten Verzögerungen beim Anzeigen der Nachricht kommen, da diese E-Mail mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst wurde. You don´t stop riding because you get OLD - You get old because you STOP RIDING. She said if i go riding one more time, she´s gonn´a leave me. ... I´m gonn´a miss her! I got a new bike for my wife - it was a good trade. ___________________________________________ Herzlichen Dank an folgende Firmen: Nicolai, Magura, MG-Sport, Ufo Plast, IXS, Hostettler GmbH, Sport Import, Kona Europe Check out: www.spezialeffekte-kerschensteiner.de |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Alutech Wildsau, Specialized Stumpjumper FSR, DMR Trailstar, Simson S51
Bilder: 5
|
Seit wann hast Du denn ein Sunday?
Ach ja: schicke Fotos! Samstag hab ich für dieses Semester die Prüfungen hinter mir, dann wirds auch mal wieder in nen Park gehen. Wenn ich da was weiß geb ich Bescheid und kann danach auch hoffentlich mal mit mehr oder weniger actionreichen Fotos aufwarten
Irgendwo im fremden Land Ziehen wir durch Stein und Sand. Fern von zuhaus und vogelfrei Hundert Mann, und ich bin dabei. Hundert Mann und ein Befehl Und ein Weg, den keiner will! Tagein, tagaus, wer weiß wohin Verbranntes Land, und was ist der Sinn? Das Radlwiki! Geändert von Firefly (11.07.2008 um 13:48 Uhr). |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai-Flotte: 2003er Helius DH, 2005er M-Pire ST, 2006er BMXTB, Suzuki RMZ 250 K8, IH Sunday
|
Ähh... Sunday... so seit.... Februar 08. Ich hatte schon immer ein Aug auf ein Sunday oder Glory und dann ergab sich da was gutes und ich konnt nicht anders...
Aber das rote in den Bildern oben hätt ich lieber... also das da: ![]() Und damit Du voll informiert bist - das M-Pire hat derzeit diesen Look: ![]() Ja Arnd, meld Dich aber bitte per Mail da ich hier nur selten bin. Dann kömma gern mal ein nettes gepflegtes BMais Wochenende verbringen und abends am Lagerfeuer gemüglich über die Ereignisse des letzten Jahres reden denn wir ham uns ja schon laaaaang nimmer gesehn. Ich wünsch Dir dann noch viel Erfolg bei den letzten Prüfungen!!!!
Es kann zu leichten Verzögerungen beim Anzeigen der Nachricht kommen, da diese E-Mail mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst wurde. You don´t stop riding because you get OLD - You get old because you STOP RIDING. She said if i go riding one more time, she´s gonn´a leave me. ... I´m gonn´a miss her! I got a new bike for my wife - it was a good trade. ___________________________________________ Herzlichen Dank an folgende Firmen: Nicolai, Magura, MG-Sport, Ufo Plast, IXS, Hostettler GmbH, Sport Import, Kona Europe Check out: www.spezialeffekte-kerschensteiner.de Geändert von Pyrosteiner (11.07.2008 um 14:31 Uhr). |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hehe... Sonntagsfahrer ohne Licht im dunkeln
Ja genau... mein ETA oder wie das auch immer heisst... Nur beim Springen schei$$e da sehr frontlastig.
Es kann zu leichten Verzögerungen beim Anzeigen der Nachricht kommen, da diese E-Mail mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst wurde. You don´t stop riding because you get OLD - You get old because you STOP RIDING. She said if i go riding one more time, she´s gonn´a leave me. ... I´m gonn´a miss her! I got a new bike for my wife - it was a good trade. ___________________________________________ Herzlichen Dank an folgende Firmen: Nicolai, Magura, MG-Sport, Ufo Plast, IXS, Hostettler GmbH, Sport Import, Kona Europe Check out: www.spezialeffekte-kerschensteiner.de |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Alutech Wildsau, Specialized Stumpjumper FSR, DMR Trailstar, Simson S51
Bilder: 5
|
Ich dachte dass bei dieser ETA-Variante die Frontlastigkeit gewollt ist?
Irgendwo im fremden Land Ziehen wir durch Stein und Sand. Fern von zuhaus und vogelfrei Hundert Mann, und ich bin dabei. Hundert Mann und ein Befehl Und ein Weg, den keiner will! Tagein, tagaus, wer weiß wohin Verbranntes Land, und was ist der Sinn? Das Radlwiki! |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Gute Idee, so ein Bilderthread hat hier eh noch gefehlt. Hier ein ganz frisches Photo von der heutigen Ausfahrt: http://farm4.static.flickr.com/3117/...629793df_o.jpg
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:26 Uhr.

Linear-Darstellung