Die Highlights: Die schönsten Outdoor-Trips in Skandinavien Naturkino: Wandern auf der Schwäbischen Alb Durchs Höllental auf die Zugspitze Dachstein-Runde: Der schönste Trek der Alpen Sommergenuss: Outdoor-Regionen im Porträt Gut betten: Fünf Komfort-Isomatten im Test Eine für alles: Die aktuellen Softshells im Test
Newsletter |
Kontakt
Mediadaten |
Inhalt |
Abo | Heft bestellen
|
|
#91 (permalink) |
|
Moderator
|
Im Besenwagen ist noch ein Platz frei! Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#92 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
#93 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hey
wollte nur kurz mit teilen das ich mich beim besenwagen beworben habe heisse dort mtbfreak92. (was für ein bescheuerter name )
Ein Suvatest ergab: Beim Biken schützt eine Mütze mehr als ein Helm. Dies ergab ein Test bei welchem ein Helm und eine Mütze aus dem Fenster geworfen wurden. Der Helm ging dabei kaput die Mütze nicht. |
|
|
|
|
|
#94 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch
Was mahlt er / sie denn? Kaffeebohnen? Grusz Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#95 (permalink) |
|
Moderator
|
Ursprünglich Mehl. Jedenfalls wird nix angemalt.
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#96 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
diese diskusion hatten wir an anderer stelle schönmal, kollegen!!!!
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#98 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch
ach, die Konkurenz! Nass machen weden wir Euch! Klatschnass! Grusz Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#99 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
wenn du genauso lammarschig beim wp bist, wie bei der anmeldung zu diesem, brauche ich mir keine gedanken machen!
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#100 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch
Zitat:
Grusz Yeti
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|