Die Highlights: Die schönsten Outdoor-Trips in Skandinavien Naturkino: Wandern auf der Schwäbischen Alb Durchs Höllental auf die Zugspitze Dachstein-Runde: Der schönste Trek der Alpen Sommergenuss: Outdoor-Regionen im Porträt Gut betten: Fünf Komfort-Isomatten im Test Eine für alles: Die aktuellen Softshells im Test
Newsletter |
Kontakt
Mediadaten |
Inhalt |
Abo | Heft bestellen
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch,
wie schaut 's dieses Jahr mit 'm Winterpokal aus? Ich steh' Gostereo mit der Zusage meiner diesjaehrigen Teilnahme in der Schuld. Wie funktioniert das mit der Anmeldung? Kann ich mich in 'n Team einklinken? Wuerde andernfalls ein Team Namens VELOciraptor - Racing - Team vorschschlagen. Grusz Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo zusammen,
da bin ich auf jeden Fall auch wieder dabei. Wann geht es denn los? Denke doch erst wieder ende Oktober. Mal schauen wie es läuft Was ist denn euer Ziel?
How many bikes you should own? Here´s a good approach: the minimum number of bikes one should own is three. The correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
mein ziel ist das selbe wie letztes jahr: VOR SNOOPY SEIN!!!! ![]() ![]() ![]() ![]()
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch,
mein Ziel? Gostereo alt aussehen lassen Grusz Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
älter aussehen wie du,kann nur juppi heesters!
![]()
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch
Werd' Du erst mal so alt, wie Du aussiehst Gibbet fuer Skilanglauf eigendlich auch Punkte und wenn ja wie viele? Grusz Yeti
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
letzes jahr es so, daß man für jede viertelstunde biken einen punkt bekommen hat, für langlauf,joggen,schwimmen etc. alle 20 min einen punkt und für mindestens eine halbestunde mukkibude o.ä. max. einen punkt. (d.h.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|