Die Highlights: Die schönsten Outdoor-Trips in Skandinavien Naturkino: Wandern auf der Schwäbischen Alb Durchs Höllental auf die Zugspitze Dachstein-Runde: Der schönste Trek der Alpen Sommergenuss: Outdoor-Regionen im Porträt Gut betten: Fünf Komfort-Isomatten im Test Eine für alles: Die aktuellen Softshells im Test
Newsletter |
Kontakt
Mediadaten |
Inhalt |
Abo | Heft bestellen
|
|
#91 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo dbc89!
Ich sags mal so es passt recht gut bei mir. Ich hab geplant mit meinem Vater eine MTB-Tour zu machen um udn auf unsere Hausberge. Geplante reine Fahrzeit 5 Stunden, also ein besserer Beginn in den Winterpokal könnte es für mich kaum geben. Da kommen doch einige Punkte rein, ist aber reiner Zufall das die Tour genau auf den Beginn des WP fällt. Grüße LaTeX
|
|
|
#92 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Tagsüber muss ich leider studieren. Sowas wie Feiertage gibts hier nicht.
|
|
|
|
|
#93 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Ort: Nähe Zürich (CH), selten auch mal Nähe Aschaffenburg (D)
|
ich hab mich jetzt auch mal für den Hägar beworben. bis weihnachten geht allerdings bike-mäßig nix, nur joggen, beachvolleyball und basketball, danach dürfte es aber wieder bissl mehr werden. auf jeden fall genug für den getarnten besenwagen
|
|
|
#94 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also erst mal eine herzliches willkommen Schlappeseppel, damit ist unser Team auch voll.
Auch ich habe, allerdings nur eine kleine Runde in alle 4-Täler rund um mein Heimrevier geplannt. Die reine Fahrzeit wird auf ca. 3-4 Std, sowie die Pausenzeit auf min. 1Std beim Boxenstopp geschätzt. Hoffe auf bestes Herbswetter, und einen gesunden und unfallfreien Winterpokal 2010/2011
|
|
|
|
#95 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Moin...
![]() Besteht denn noch Interesse an einem 3. Team? -Quasi als Sammelbecken für die Nachzügler & Unentschlossenen... Sacht doch einfach mal kurz Bescheid... -Macht eigentlich jemand (Ghostfreak -z.B.) das Forenranking?
! WARNHINWEIS ! -Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, sowie Sarkasmus enthalten und Überempfindlichkeitsreaktionen hervorrufen... Geändert von Stereoliker (31.10.2010 um 20:31 Uhr) Grund: Nachtrag... |
|
|
|
|
|
#96 (permalink) |
|
Moderator
|
Besteht Bedarf an einem Team Besenwagen?
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#97 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
...was mich ja schon freut ist, daß mein Hinterrad immer noch dicht ist. habe gestren nochmal den Mantel runter genommen, vorher aber von äußen mögliche beschädigte Stellen mittel Klebeband markiert, den Mantel dan gedreht, also von innen alles Zentimeter für Zentimeter
inspiziert und abgefühlt, nix gefunden außer zwei Durchstichen, wo aber nix drin war. Nach der Neumontage habe ich dann noch ein zwei Proberunden um den Block hier gemacht, also unter Last gefahren und kann bis heute nichst undichtes feststellen. Ich hoffe mal es bleibt nachher so, wenn ich losdüse. |
|
|
|
|
|
#99 (permalink) |
|
Moderator
|
Besenwagen (MTB-Forum) - MTB-News.de Winterpokal
Besenwagen ist am Start! Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|