Die Highlights: Die schönsten Outdoor-Trips in Skandinavien Naturkino: Wandern auf der Schwäbischen Alb Durchs Höllental auf die Zugspitze Dachstein-Runde: Der schönste Trek der Alpen Sommergenuss: Outdoor-Regionen im Porträt Gut betten: Fünf Komfort-Isomatten im Test Eine für alles: Die aktuellen Softshells im Test
Newsletter |
Kontakt
Mediadaten |
Inhalt |
Abo | Heft bestellen
|
|
#93 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hab heute die erste Punkte eingefahren!
Aber irgendwie ist ein Night Ride nicht so mein Ding. Aber wird es wohl nichts. Blöd, dass die länger der Runde jetzt vom Lampenakku und nicht von meinen begrenzt wird. Nach nicht ganz 60 Minuten war für sie fürn Wald zu schwach. |
|
|
|
|
|
#94 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
fällt mir doch noch ein, auf der oben zitierten Runde, bin ich auf einen "offiziellen" MTB Kurs gestoßen. Richtig heftig berg ab, bäume und Sprünghügel. Sch**ß die Wand an, alder. Der SuS Oberaden hat eine eigenen MTB/ Radsportabteilung. Und heute bin ich auf der Nach Hause fahrt, weil ich keine Lust hatte, den dösigen Radweg zu fahren, einfach mal rechts ab zum Kanal gefahren. Und was sehe ich da nach wenigen hundert Metern ?! Eine Pumper-Piste. |
|
|
|
|
|
|
#95 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi zusammen,
iss nicht viel los hier was ? Ich habe heute mal ne´n ruhigen gemacht. Schwiegervatter hatte Geburtstag, mein Lütte ein Fußballspiel und gerade habe ich noch die Abendpost für die Fa. geholt. Habe also nur ganz schmales Programm gemacht. |
|
|
|
|
|
#97 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Hey JanO, danke mal für die neue Liste ! ![]() Ich glaube wir sollten mal unseren Kameraden chriss etwas motivieren. |
|
|
|
|
|
|
#98 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#99 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi chrissie95 !
da iss´er ja. Ja unter der Woche kann´s schon mal Stressig sein, gerade wenn man noch in der Schule ist ( bist Du doch oder ? ). Ich kenn das von meinen drei kidies, gearde die großen. Anderseits, bei dem Mittagswetter, mit der ganze Sonne, den noch angenhmen Temperaturen und bike sol ja auch Stress abbauen. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|