Die Highlights: Die schönsten Outdoor-Trips in Skandinavien Naturkino: Wandern auf der Schwäbischen Alb Durchs Höllental auf die Zugspitze Dachstein-Runde: Der schönste Trek der Alpen Sommergenuss: Outdoor-Regionen im Porträt Gut betten: Fünf Komfort-Isomatten im Test Eine für alles: Die aktuellen Softshells im Test
Newsletter |
Kontakt
Mediadaten |
Inhalt |
Abo | Heft bestellen
|
|
#11 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Hi, echt gostereo, machst Du auch auf schaffe, schaffe, Häusle baue ? Na dann. ![]() Hey Mann es soll doch Spaß machen. Poppen iss doch viel zu anstrengend und geht auf die Kondi. Du weist doch Rocky: nicht vor einem Kampf. |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Na dann warte mal bis deine Frau mit Ihren Einfällen kommt, nachdem du gerade mit einem Raum fertig geworden bist, bzw. nachdem du gefühlte 20 Std.Fließen geklebt hast, und du feststellst genau eine Fliese is krumm !!!
Da geht dein Puls auf über 200 !!! Ich spreche da aus Erfahrung. ![]() Aber nicht für ungut, ich habs fast hinter mir, und beginne nun mit dem Umzug.
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch
Zitat:
Gruss Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch
Du klebst im Akkord? Gruss Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
So Freunde der gepflegten Ausfahrt,
Freundinnen sind natürlich auch gerne willkommen und gemeint, der 01. November rückt immer näher und somit auch der Beginn des nächsten Winterpokals. 22 Tage wenn ich mich nicht verzählt habe. Da ich ja nun "leider" vom 23/ 24.10 bis einschließlich zum 05.11. im Urlaub bin, würde ich mal hier in die Runde werfen wie´s mit einer potentiellen Teambildung aussieht ? Ich selber werde ja nicht rechtzeitig ein Team aufmachen können, also wer hat schon ne´n Plan ? Wo kann ich dann mitfahren ? Auch wenn ich im Urlaub bin, werde ich, jedenfalls solange es das Wetter dort mit macht, mich sportlich betätigen ( Laufen, Seilspringen eventuell noch etwas Pumpen, daß ich mir dort ein gescheites = einigermaßen sicheres bike leihen könnte, davon gehe ich mal nicht aus ). Letztes mal war es ja so irre heiß... *würg* Punkte trage ich dann nach. |
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
also ich habe für mich beschlossen, daß ich dieses jahr nicht zur verfügung stehe. ich will snoopy auch mal ne reelle chance aufs treppchen geben.
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wie, kein gostereo? Nichtmal im Besenwagen? Hast du noch irgendwas vor, was du uns noch nicht verraten hast...?
Ich mach dann auch wieder mit. Lange kann es ja auch nicht mehr dauern, bis die Teams angemeldet werden können...
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Morgen zusammen,
Zitat:
Eben drum, also JanO wie sieht´s denn bei Dir so aus ? Sollen wir zusammen in ein Team ? |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|