Die Highlights: Die schönsten Outdoor-Trips in Skandinavien Naturkino: Wandern auf der Schwäbischen Alb Durchs Höllental auf die Zugspitze Dachstein-Runde: Der schönste Trek der Alpen Sommergenuss: Outdoor-Regionen im Porträt Gut betten: Fünf Komfort-Isomatten im Test Eine für alles: Die aktuellen Softshells im Test
Newsletter |
Kontakt
Mediadaten |
Inhalt |
Abo | Heft bestellen
|
|
#202 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
So "Mädels",
bin schon wieder etwas länger zurück, geduscht, satt und Bilder hochgeladen. Ich bin dann doch mit dem Volotec gefahren und an der Seseke entlang. War recht schön. Auf dem Heimweg habe ich noch ne Abbiegung durch einen nahen Wald gemacht. Lagen noch haufenweise umgestürtzte Bäume rum, der Boden druchfurcht aber knochentrocken gefroren. War spaßig. |
|
|
|
|
|
#205 (permalink) |
|
Moderator
|
Joa, endlich mal wieder ein bisschen mehr Sport gemacht!
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#206 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo Leute was ist den bei euch los?
Kaum ist man mal nicht dabei dann, bricht das komplette Mittelfeld zusammen. seid ihr alle auf der Ofenbank angebacken? ![]() Gruß Kalewirsch aus dem ehemaligen Mastersteam
|
|
|
#209 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Bin heuer beim bauen und hab kein Platz für mein Ergobike.
Bin im Oktober umgezogen und hab meine alte Hütte abgerissen und bau sie gerade neu auf. Das ist mein Winterpokal Hab da mindestens soviele Stunden verbrcht wie ihr auf dem Bike sogar bei -15°C Viel Spaß noch... ach ja wo die anderen sind? Keine Ahnung.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|