Die Highlights: Die schönsten Outdoor-Trips in Skandinavien Naturkino: Wandern auf der Schwäbischen Alb Durchs Höllental auf die Zugspitze Dachstein-Runde: Der schönste Trek der Alpen Sommergenuss: Outdoor-Regionen im Porträt Gut betten: Fünf Komfort-Isomatten im Test Eine für alles: Die aktuellen Softshells im Test
Newsletter |
Kontakt
Mediadaten |
Inhalt |
Abo | Heft bestellen
|
|
#82 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
...hmmmm ???
Folgende Überlegung für Morgen: Stahl Renner wegen schönem Wetter mit max. 11c° ( Nachmittag Sonne & leichte Bewölkung ). Bei Ostwind eine Route wählen die quer zum Wind liegt, also grob Richtung Münster. Richtung Münster, weil das die Richtung ist wo man auch gemütlich Meters machen könnte.Geht aber erst, wenn meine Holde wieder eingetrudelt ist, was die pontentielle Fahrzeit bis zum Einbruch der Dunkelheit begrenzt. |
|
|
|
|
|
#83 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
gut das hat heute net funktioniert, da wir Dauernebel haben. So habe ich heute nur eine Runde mit dem Volotec gemacht. Aber ich sehe, Ihr seid auch fleißig ! |
|
|
|
|
|
|
#89 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
@JanO: ja klar doch, nu mach Dir mal keinen Stress. Sagt mal, waren wir letztes Jahr auch am Anfang so weit vorne ? Ich schaue heute morgen und demnach wären wir schon auf Platz 68 ? |
|
|
|
|
|
|
#90 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Letztes Jahr weiß ich nicht - aber vorletztes waren wir sogar mal unter den ersten 10
(hau rein, Steve!) ![]() @ wildbiker Ich hab dich jetzt auch einfach mal mit reingenommen, auch wenn du Rennrad fährst
Wenn es in die Suppe hagelt ist das Dach wohl schlecht genagelt! Geändert von JanO (15.11.2011 um 12:56 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|