Die Highlights: Die schönsten Outdoor-Trips in Skandinavien Naturkino: Wandern auf der Schwäbischen Alb Durchs Höllental auf die Zugspitze Dachstein-Runde: Der schönste Trek der Alpen Sommergenuss: Outdoor-Regionen im Porträt Gut betten: Fünf Komfort-Isomatten im Test Eine für alles: Die aktuellen Softshells im Test
Newsletter |
Kontakt
Mediadaten |
Inhalt |
Abo | Heft bestellen
|
|
#11 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
man muss halt bisschen mit seinen Daten aufpassen und dann bist auf der sicheren Seite.
Vor allem bei Geburtstagseinladungen
How many bikes you should own? Here´s a good approach: the minimum number of bikes one should own is three. The correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner. |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
How many bikes you should own? Here´s a good approach: the minimum number of bikes one should own is three. The correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner. Geändert von snoopy_5_1 (07.06.2011 um 09:28 Uhr) |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
...ne Ex- Arbeitskollegin, damals noch Kollegin, haben sie den Account geknackt. Und anschließend konnte sie auf kein Emailfach mehr zugreifen = haben sie dann auch gehackt.
Hi zusammen, die Grundidee ist ja nicht schlecht, nur das man seinen Echtnamen eingeben soll und diese schon fast perfide Aufforderung, das die Freunde warten... *kopfschüttel* Also wenn ich meinen Freunden was schicken/ mitteilen will dann mach ich das. Da muß kein Dienst für mich sagen, hör ma Jung, mach ma watt. Gut iss aber nicht Gegenstand der Diskussion hier. |
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
das geht dann wohl auf mein konto. ich hatte steve einen tipp gegeben!
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|