Die Highlights: Die schönsten Outdoor-Trips in Skandinavien Naturkino: Wandern auf der Schwäbischen Alb Durchs Höllental auf die Zugspitze Dachstein-Runde: Der schönste Trek der Alpen Sommergenuss: Outdoor-Regionen im Porträt Gut betten: Fünf Komfort-Isomatten im Test Eine für alles: Die aktuellen Softshells im Test
Newsletter |
Kontakt
Mediadaten |
Inhalt |
Abo | Heft bestellen
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
MountainBIKE gibt's nicht nur in Deutschland. Auch in Österreich und der Schweiz liegt das Magazin in den Ladenregalen - angereichert um tolle Storys speziell fürs jeweilige Land. Hier finden Sie die Themen der aktuellen Ausgaben.
Die folgende Diskussion bezieht sich auf den Artikel MountainBIKE für Österreich und die Schweiz - die Sonderthemen der aktuellen Ausgabe bei www.mountainbike-magazin.de |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
Guten Tag, ich weiss nicht, ist die erste Anfrage bei Ihnen angekommen? Bei mir ging alles sehr schnell und schwudiwups war alles weg...
Meine Frage, wieviel kostet ein Jahresabo der Zeitschrift Mountain Bike mit Schweizer Beilage? Wo kann ich diese CH Ausgabe bestellen? Vielen Dank für Ihre Bemühung. Freundliche Grüsse Julia Tanner, Co-Leiterin Gemeindebibliothek, CH-9230 Flawil |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Gast
|
Hallo, ein Jahresabo kostet 109,90 CHF - hier finden Sie mehr Infos: http://www.webaboshop.de/webaboshop/subscriptionDetail.do?positionId=406036&productCat egory=scwAboshopMountainBike - wichtig: Klicken Sie im Warenkorb bitte als Länderkennung "Schweiz" an, dann erhalten Sie den korrekten Preis.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|