Sie sind hier: › Startseite › Community › Forum › Willkommen im mountainbike-magazin.de-Forum!
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 (permalink) |
|
|
hallo jungs, ihr habt angekünidgt dass vaude bei euch big sponsor ist und auf deren interneteite ist ein riesiger hinweis auf die sicher geile veranstaltung. aber bevor ich mich anmelde möchte ich gerne wissen was es da für die teilnehmer gibt, steigeisen, gaskocher oder was? Nein im ernst der trinkrucksack im letzten jahr in triberg fand ich weltklasse!!! da hat man auch nach der veranstaltung noch was davon und ganz billig ist der ja auch nciht! Grüße. bis bald, der Geröllblitz aus dem sauerland!
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
Dein Eintrag passt zeitlich hervorragend! Gerade heute haben wir die VAUDE-Produkte zur Veranstaltung online gestellt.... Schaut Sie Euch an unter www.trans-schwarzwald.com (Sporttasche und Bike-Rucksack für jeden Teilnehmer plus die Leadertrikots für die Führenden). Grüße, Kai Sauser
|
|
|
#14 (permalink) |
|
|
in 14 tagen ist der start zur geheimnisvollen, sagenumwobenen und hoch(vor)gelobten transschwarzwald-expedition. warum finde ich zu diesem zeitpunkt null infos auf der homepage? keine streckenpläne, keine höhenprofile, keine startlisten, gar nix!
es wäre langsam an der zeit die katze aus dem sack zu lassen! die anfang juli versprochenen unterlagen sind wohl auch in der post steckengeblieben? auch bei einer erstaustragung sollten die teilnehmer nicht verarscht werden, dann sowiso nicht oder soll die veranstaltung einmalig bleiben? gruss mapman |
|
|
|
#15 (permalink) |
|
|
in 14 tagen ist der start zur geheimnisvollen, sagenumwobenen und hoch(vor)gelobten transschwarzwald-expedition. warum finde ich zu diesem zeitpunkt null infos auf der homepage? keine streckenpläne, keine höhenprofile, keine startlisten, gar nix!
es wäre langsam an der zeit die katze aus dem sack zu lassen! die anfang juli versprochenen unterlagen sind wohl auch in der post steckengeblieben? auch bei einer erstaustragung sollten die teilnehmer nicht verarscht werden, dann sowiso nicht oder soll die veranstaltung einmalig bleiben? gruss mapman |
|
|
|
#16 (permalink) |
|
|
Kann mich dem mapman nur anschießen, es wird langsam Zeit für mehr Transparenz zu sorgen. Eine Zeit lang war ja ne Starterliste und Höhenprofil mit Streckenlänge online, aber warum wurden sie wieder entfernt? Dann doch lieber 14000 Höhenmeter die man kennt als irgend was um die 11000 worüber man nur spekulieren kann.
Würde mir auf alle Fälle mehr Infos zu unserer Trans-Schwarzwald wünschen! Gruß, Scotty |
|
|
|
#17 (permalink) |
|
|
Kann mich dem mapman nur anschießen, es wird langsam Zeit für mehr Transparenz zu sorgen. Eine Zeit lang war ja ne Starterliste und Höhenprofil mit Streckenlänge online, aber warum wurden sie wieder entfernt? Dann doch lieber 14000 Höhenmeter die man kennt als irgend was um die 11000 worüber man nur spekulieren kann.
Würde mir auf alle Fälle mehr Infos zu unserer Trans-Schwarzwald wünschen! Gruß, Scotty |
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Mitglied
|
Noch eine woche und dannnnnnnn.....?
|
|
|
#20 (permalink) |
|
|
Echt schade, das es praktisch keine Infos zur Veranstaltung gibt!
eine woche vor der Veranstaltung gibt es keine Teilnehmerliste und Streckenpläne, das ist richtig schwach!!! Damit macht der Veranstalter keine gute Werbung für seine Veranstaltung. |
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr.

Linear-Darstellung