Sie sind hier: Startseite Community Forum Willkommen im mountainbike-magazin.de-Forum!

Zurück   outdoorCHANNEL > MountainBIKE > Termine und Events > Teambörse Trans Schwarzwald
Registrieren »    Hilfe »
Galerie Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.03.2005, 11:45   #11 (permalink)

Standard vaude ausstattung

hallo jungs, ihr habt angekünidgt dass vaude bei euch big sponsor ist und auf deren interneteite ist ein riesiger hinweis auf die sicher geile veranstaltung. aber bevor ich mich anmelde möchte ich gerne wissen was es da für die teilnehmer gibt, steigeisen, gaskocher oder was? Nein im ernst der trinkrucksack im letzten jahr in triberg fand ich weltklasse!!! da hat man auch nach der veranstaltung noch was davon und ganz billig ist der ja auch nciht! Grüße. bis bald, der Geröllblitz aus dem sauerland!
Alt 31.03.2005, 11:48   #12 (permalink)

Standard

vaude ist da sponsor? Hey die machen geile klamotten, hab seit jahren nur ds zeug, d bin ich mal gespannt... ICH BIN DABEI UND FREU MICH; DIE STRECKE SOLL JA RICHTIG GEIL WERDEN1
Alt 31.03.2005, 17:31   #13 (permalink)
Mitglied

Standard

Hallo,

Dein Eintrag passt zeitlich hervorragend! Gerade heute haben wir die VAUDE-Produkte zur Veranstaltung online gestellt.... Schaut Sie Euch an unter www.trans-schwarzwald.com (Sporttasche und Bike-Rucksack für jeden Teilnehmer plus die Leadertrikots für die Führenden).

Grüße, Kai Sauser
sauser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2005, 12:31   #14 (permalink)
mapman

Standard null info

in 14 tagen ist der start zur geheimnisvollen, sagenumwobenen und hoch(vor)gelobten transschwarzwald-expedition. warum finde ich zu diesem zeitpunkt null infos auf der homepage? keine streckenpläne, keine höhenprofile, keine startlisten, gar nix!

es wäre langsam an der zeit die katze aus dem sack zu lassen! die anfang juli versprochenen unterlagen sind wohl auch in der post steckengeblieben? auch bei einer erstaustragung sollten die teilnehmer nicht verarscht werden, dann sowiso nicht oder soll die veranstaltung einmalig bleiben?

gruss mapman
Alt 19.07.2005, 12:31   #15 (permalink)
mapman

Standard null info

in 14 tagen ist der start zur geheimnisvollen, sagenumwobenen und hoch(vor)gelobten transschwarzwald-expedition. warum finde ich zu diesem zeitpunkt null infos auf der homepage? keine streckenpläne, keine höhenprofile, keine startlisten, gar nix!

es wäre langsam an der zeit die katze aus dem sack zu lassen! die anfang juli versprochenen unterlagen sind wohl auch in der post steckengeblieben? auch bei einer erstaustragung sollten die teilnehmer nicht verarscht werden, dann sowiso nicht oder soll die veranstaltung einmalig bleiben?

gruss mapman
Alt 19.07.2005, 13:08   #16 (permalink)
ein Teilnehmer

Standard Wo bleiben die genauen Daten????

Kann mich dem mapman nur anschießen, es wird langsam Zeit für mehr Transparenz zu sorgen. Eine Zeit lang war ja ne Starterliste und Höhenprofil mit Streckenlänge online, aber warum wurden sie wieder entfernt? Dann doch lieber 14000 Höhenmeter die man kennt als irgend was um die 11000 worüber man nur spekulieren kann.

Würde mir auf alle Fälle mehr Infos zu unserer Trans-Schwarzwald wünschen!

Gruß,
Scotty
Alt 19.07.2005, 13:08   #17 (permalink)
ein Teilnehmer

Standard Wo bleiben die genauen Daten????

Kann mich dem mapman nur anschießen, es wird langsam Zeit für mehr Transparenz zu sorgen. Eine Zeit lang war ja ne Starterliste und Höhenprofil mit Streckenlänge online, aber warum wurden sie wieder entfernt? Dann doch lieber 14000 Höhenmeter die man kennt als irgend was um die 11000 worüber man nur spekulieren kann.

Würde mir auf alle Fälle mehr Infos zu unserer Trans-Schwarzwald wünschen!

Gruß,
Scotty
Alt 25.07.2005, 11:18   #18 (permalink)
Mitglied

Standard

Noch eine woche und dannnnnnnn.....?
Alt 25.07.2005, 11:57   #19 (permalink)
ein Teilnehmer

Standard

Das ist ne gute Frage, die machen es wirklich spannend.
Ich hoffe das Ding findet überhaupt statt und das wirklich teure Startgeld ist nicht im Arsch!
Alt 26.07.2005, 07:13   #20 (permalink)
gast11

Standard Infos zur TWS ?

Echt schade, das es praktisch keine Infos zur Veranstaltung gibt!
eine woche vor der Veranstaltung gibt es keine Teilnehmerliste und Streckenpläne,
das ist richtig schwach!!!
Damit macht der Veranstalter keine gute Werbung für seine Veranstaltung.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht