Sie sind hier: › Startseite › Community › Forum › Willkommen im mountainbike-magazin.de-Forum!
|
|
#11 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube LTD Race 08, altes Trek Stahl-Schätzchen
Bilder: 6
|
Zitat:
![]() Das kann ich so unterschreiben!! Beim Laufen höre ich manchmal Musik, weil ich Laufen todlangweilig finde und mich dann da eh zu zwingen muss.
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 5500 (einige Änderungen) & Ghost EBS Race
Bilder: 39
|
Zitat:
da schliesse ich mich auch vollkommen an |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Schreib nur hierhin wie ich fahr, sonst nix |
||
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Moin,
garnix, nur wegen diser Bemerkung: "schön" als ich geschrieben hab wie ich fahr, was die andren auch nur tun. Aber es gibt keinen grund zum diskutieren und einfach wieder zum thema zurück. |
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hats der foren-kindergarten bald mit dem kindergartengetue?!
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Alutech Wildsau, Specialized Stumpjumper FSR, DMR Trailstar, Simson S51
Bilder: 5
|
Canyon gegen Ghost - das könnte spannend werden *popcorn auspack*
btt: *popcorn wegstell* bei dem Thema fällt mir grad was ein. Bisher hatte ich als Integralhelm einen Bell Bellistic. Guter Helm soweit, passt gut, nicht zu schwer, recht günstig. Vor wenigen Wochen bekam ich dann einen Specialized Deviant - ein echtes Aha-Erlebnis! Dass er leichter und bequemer war ist das eine, das erwarte ich aber schon schier bei einem Helm der jünger und teurer als der alte ist. Das richtig Überraschende war die Geräuschkulisse! Dadurch dass der Helm ziemlich offen und leicht gebaut ist hatte ich nicht mehr das Gefühl, in Watte gepackt zu sein, und damit habe ich, so komisch es klingt, die Strecke gehört. Hammergeil! Wenn man da drauf achtet hat man wirklich mehr vom fahren, sowohl von Geschwindigkeit usw, als auch vom Erlebnis. Der direkte Vergleich, einmal mit dem alten, einmal mit dem neuen Helm, hat mir endgültig klar gemacht, dass ich beim Radeln, egal ob bergauf oder bergab, nie Musik hören will und werde. Beim Laufen, ok, da schon (wobei ich das kaum mache ^^ ), aber beim Radeln nicht. Mit dem Musikhören verschenkt man sich einfach zu viel von dem geilen Gefühl des Fahrradfahrens! *popcorn weiteress*
Irgendwo im fremden Land Ziehen wir durch Stein und Sand. Fern von zuhaus und vogelfrei Hundert Mann, und ich bin dabei. Hundert Mann und ein Befehl Und ein Weg, den keiner will! Tagein, tagaus, wer weiß wohin Verbranntes Land, und was ist der Sinn? Das Radlwiki! |
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Meiner Meinung nach ist Musik hören beim Mountainbiken ein "Schmarrn".
1. Man hört die Natur nicht 2. Man hört die Strecke nicht (ein schönes Erlebnis) 3. Man hört andere Leute auf der Strecke nicht 4. Man hört das Auto vom Förster bzw. in extremen Fällen das "Baum fällt" nicht! *auchpopcorness*
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:48 Uhr.

Linear-Darstellung