Sie sind hier: › Startseite › Community › Forum › Willkommen im mountainbike-magazin.de-Forum!
|
|
#23 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
im öffentlichen verkehr darf man eh nicht mit 2 ohrstöpseln fahren...
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Simmt auch nicht, als mich letzten die Polizei anhielt wegen einer allgemeiner Verkehrskontrolle haben die mir auch nicht die gleich den Kopf abgerissen, weil ich kein Licht nach STVO hatte oder Katzenaugen hatte. Ich hab ihnen freundlich erklärt das es sich hier um ein Sportgerät handelt und ich, wenn es dämmerig oder dunkel ist selbstverständlich Licht am Rad habe. Danach waren sogar die Polizisten sehr neugierig und haben mich viele Sachen gefragt und waren erstaunt was man so alles an meiner Federgabel einstellen kann (Zitat: Besser wie beim meinem Auto)
|
|
|
|
|
|
#26 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Alutech Wildsau, Specialized Stumpjumper FSR, DMR Trailstar, Simson S51
Bilder: 5
|
Wie man in den Wald hineinruft.....
Irgendwo im fremden Land Ziehen wir durch Stein und Sand. Fern von zuhaus und vogelfrei Hundert Mann, und ich bin dabei. Hundert Mann und ein Befehl Und ein Weg, den keiner will! Tagein, tagaus, wer weiß wohin Verbranntes Land, und was ist der Sinn? Das Radlwiki! |
|
|
|
|
|
#27 (permalink) | |||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
|
#28 (permalink) | |
|
Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#29 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Canyon Nerve MR6,Cervelo Soloist,Kraftstoff H2,Neustes Pferd im Stall: BMC SLT01 Teammachine Phonak
|
Zitat:
Nicht mal auf Waldwegen könnt ich Musik hören... lenkt mich irgendwie auch ab. Hört keine anderen Biker/Wanderer sich nähern, die evtl. an einem vorbei wollen.... Musi hören kann ich auch zuhause muss mich da nicht unterwegs in Gefahr begeben. Hab nur Angst des die grünen Männchen mein Radl mal hochziehen, wg. keinem Licht, Reflektoren etc. - Fahrradkontrollen gabs bei uns schon des öfteren. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:41 Uhr.

Linear-Darstellung