Sie sind hier: › Startseite › Community › Forum › Willkommen im mountainbike-magazin.de-Forum!
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 5500 (einige Änderungen) & Ghost EBS Race
Bilder: 39
|
Moin,
also Skilanglauf oder ähnliches ist bei mir leider nicht drin. Schwimmen mach ich mal ab und zu, werd's dann im Winter mal versuchen häufiger zu tun. Allerdings wird mehr als einmal pro Woche nicht drin sein. Laufen / joggen könnt ich auch mal versuchen, auch wenn's womöglich langweilig ist aleine herumzulaufen, müsst man's doch mit ein bisschen Musik auf den Ohren aushalten. Hab mir aber auch vorgenommen im Winter etwas mehr zu biken als die vergangenen Jahre, da war die Motivation nie so gross. Versuch aber auch im Winter öfters zu biken, damit nicht das ganze Trainig vom Sommer weg ist. Vielen Dank schonmal für die vielen Antworten |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch
Das ist doch schon mal was! Zitat:
Aber die Abwechslung im Training macht ´s Laufen ansich auch so schon interessant. Zitat:
Da sind wir einer Meinung! Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
||
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch,
Principiante, trockenkaltes Wetter - sag´ ich doch! Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Beim Laufen macht Musik wirklich den Unterschied! Wenn ich ohne Musik laufe vergeht die Zeit viel langsamer und irgendwann wirds langweilig! Mit Musik dagegen läufts (sowohl von der Zeit als auch von den Beinen) gleich viel besser!
Alternativ kann man sich natürlich auch was vorsingen! Ist aber nur empfehlenswert, wenn man auch wirklich singen kann, sonst wirds für die Umwelt nervig
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Radon stage
|
Habs Laufen mit Musik schon in der Walkman und CD Playerzeit aufgegeben. Die Dinger liefen immer so unrund, wenn man etwas schneller war.
Aber für ne 45 min Haus- und Hofrunde gehts auch ohne Musik gut. Ist halt immer ein gutes Gefühl hinterher, ... wenn man den Schweinehund überwunden hat. Eindeutiger Vorteil des Skifahrens,...hier gibt immer ne nette Tiefschneeabfahrt als Sahnebonbon für den Aufstieg... |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:12 Uhr.

Linear-Darstellung