Sie sind hier: › Startseite › Community › Forum › Willkommen im mountainbike-magazin.de-Forum!
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
Ort: Ambergau (vieleicht eher n`begriff:Bad Salzdetfurth, in der nähe)
Bike: Giant Trance X2 (08)
|
Hi,
Ich, als Mtb einsteiger suche ein gutes,günstiges Getränkepulver was zwar schnell den kohlenhydratspeicher auffüllt, abernich pro Dose 20euro kostet, da ich als vollzeitschüler das Geld nicht habe. Danke schonmal für die antworten Mfg,Phil |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
powerbar ist sehr gut.. muss man ja nicht 100% nach anleitung dosieren.. ich nehm immer etwas weniger.. geht aber sehr gut
kostet paar € aber wat kostet die welt!?
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 5500 (einige Änderungen) & Ghost EBS Race
Bilder: 39
|
Moin,
Isostar kann ich dir auch noch empfehlen. Kostet für ne 560g Dose 10€. Ebenfalls mach ich immer etwas weniger rein wie drauf steht. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch,
von Ultra Sports gibt ´s gute Getränke. Wärend des Sports wäre Buffer das Mittel der Wahl. Für danach der Refresher. Beide Getränke haben einen angenehmen frischen Geschmack. Die Pulver lassen sich in Wasser wie auch in Milch lösen und können wie auch die bereits erwähnten Produkte auch gestreckt werden. Wenn Du morgens nichts runter bekommst oder vor dem Start noch bunkern willst solltest Du unbedingt mal den Starter versuchen. Wenn Dir das immer noch zu teuer ist, wirst Du Dir ein Getränk selber basteln müssen. Wichtig ist auch ´ne artgerechte Ernährung. Dazu empfehl´ ich Dir das Buch Sporternährung von Peter Konopka. Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
TAch auch,
ja, apropos Getränke selber basteln. Das is´ so natürlich auch ´n bißchen unpräziese. Apfelschorle ist isotonisch und kostet am wenigsten. Wenn ´s denn günstig sein soll schau halt, daß Du bis zum Start ausreichend Körner gebunkert (sprich gut gefrühstückt) hast und nimm zur Apfelschorle noch ´ne Banane (günstig) und ´n Energygel (als Notnagel) mit. Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:50 Uhr.

Linear-Darstellung