Sie sind hier: › Startseite › Community › Forum › Willkommen im mountainbike-magazin.de-Forum!
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
Da ich über den Winter nicht auf Grundlageneinheiten mit meinem Bike verzichten will, suche ich einen geeigneten Rollentrainer. Mein Bike hat einen überbreiten Hinterradschnellspanner. Somit kommt wohl kein normaler Rollentrainer in Frage. Deswegen überlege ich mir ein "Rollenbrett" wie Parabolic Roller oder T1200 Rollertrack zuzulegen. Hat wer Erfahrung bezüglich dieser Trainer? Wäre um jede Anregung/Tipp dankbar. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch,
was spricht eigentlich gegen ´n Training in der Pampa? Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Soweit es geht versuch ich ja draußen zu fahren, aber, wenns zu Kalt wird, sprich unter 3 -4°, oder/und es regnet, sind dem Outdoor Training Grenzen gesetzt. Da lässt es sich nicht länger als max. 1,5h radeln.
Deswegen der Gedanke mit der Rolle. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr.

Linear-Darstellung