Sie sind hier: › Startseite › Community › Forum › Willkommen im mountainbike-magazin.de-Forum!
|
|
#11 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hallo yeti, hallo zusammen,
ich lache gerne ! na dann bin ich ja ein idealer partner. ihr könnt mich chartern wenn ihr wollt. fahre ja den ganzen winter über durch. wenn´s gut läuft ca. 26 km am tag x 5 tage die woche.
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch
Zitat:
Aber wie ich Dich kenn´, krigst du das auch noch hin Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich glaub ich würd dieses Jahr nur das Team-Ergebnis runterziehn, da ich diesen Winter höchstwahrscheinlich als zukünftiger Snowboardlehrer und mit Lernen für die Schule, ausgelastet bin!
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Alutech Wildsau, Specialized Stumpjumper FSR, DMR Trailstar, Simson S51
Bilder: 5
|
@sakura: der Weg zur Arbeit zählt nur, wenn Du ihn ohne den Winterpokal anders zurücklegen würdest! Sprich wenn Dich der Pokal zB dazu bringt, Radl statt Auto zu fahren.
Sowas wie Schulsport zählt auch nicht, weil man den ja nicht aus der Reihe macht. Körperliches Arbeiten zählt auch nicht. Nur damit sowas diesmal von Anfang an klar ist
Irgendwo im fremden Land Ziehen wir durch Stein und Sand. Fern von zuhaus und vogelfrei Hundert Mann, und ich bin dabei. Hundert Mann und ein Befehl Und ein Weg, den keiner will! Tagein, tagaus, wer weiß wohin Verbranntes Land, und was ist der Sinn? Das Radlwiki! |
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Radon stage
|
Hallo Ihr,
was zählt denn??? Und was bringt wie viele Punkte???? Ah hab bei der Konkurrenz gespickelt. Was denn, als einziger Wintersport zählt Skilanglauf??? Wo bleibt denn da die Chancengleichheit? Denke, das die Skihochtouren unbedingt mit aufgenommen werden müssen, denn sie sind von der Leistungsintensität unbedingt ebenbürtig. Aber das Ganze nur nach Trainingsstunden abzurechenen???? Der "Lahmarsch" wird also belohnt??? Oder habe ich das jetzt falsch verstanden???? Geändert von principiante (09.10.2008 um 08:16 Uhr). |
|
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch
Zitat:
Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:21 Uhr.

Linear-Darstellung